logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 09:48


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:45  Titel: Kelbra-Treffen 2009!!!! 30.07. - 02.08.2009
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
So Leute, der Termin steht!!!!
Das diesjährige Kyffhäusertreffen in Kelbra findet vom 30.07. - 02.08.2009 statt!

Preis wie im letzten Jahr 6 Euro pro Übernachtung sind für jede Person fällig. Darin inbegriffen sind Autostandgebühr, Müll, Zeltgebühr, Strom etc.
Und was die Biertischgarnituren betrifft, klär ich das noch ab, dass uns diese gestellt werden.

Locationinfos findet ihr unter http://www.seecampingkelbra.de/

Duschen, Sanitäranlagen etc. ist alles vorhanden. Auch Bungalows können gemietet werden. Dazu bitte telefonisch auf dem Campingplatz anfragen udn für dieses WE reservieren.

Infos zum Ablauf des Treffen folgen noch. Eine erste Planung findet ihr schon mal hier: http://mx3forum.de/viewtopic.php?p=233318#233318

Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Dazu bitte eine kurze PN an mich!!!!!

Wer kommt? Begleitperson. Welches Fahrzeug Von...bis..?
Ich aktualisiere die Liste dann hier regelmäßig!

Eingeladen ist jeder der Spaß am Feiern hat und mal die netten Leute hier treffen möchte.

Nun kümmert euch darum, dass ihr Urlaub bekommt. ;-)

Greetz Yvi

Dabei sind:

KANN 100%

Onkel Chris + Tante Yvi -------------- MX-3 ---- Do. - So.
stitch --------------------- MX-3 ---- Do. - So.
pitch + 1----------------- MX-3 ---- Sa. - So.
Voodooman + 1--------- MX-3 ---- Do/Fr - So.
Stefan --------------------MX-3 ----- Do. - So.
Predator ---------------- MX-3 ----- Do. - Sa.
Mazda-Fieber + 1 ------ MX-3 ------ Do/Fr. - So.
Mav + 1 ----------------- MX-3 ----- Do. - So.
mx-alex + mx-engel -- MX-3 ------ Do. - So.
pietsch ---- ------------- MX-3 ------ Do. - So.
cid ---------------------- MX-3 ------- Do. - So.
mx-3-freak84 ---------- MX-3 ------ Sa. - So.
Xafe --------------------- MX-3 ------ Do. - So.
DarkChris + 1 --------- MX-3 ------- Do. - So.
mazdachick + 1 -------- MX-3 ------ Do. - So.
Dorn ----------------- MX-3 -------- Do. - So.
Dennyo ------------- MX-3 ----------Do. - So.
Das Ölsch ---------- MX-3 --------- Do. - So.
Colb + 1 --------- MX-3 + Honda -- Do. - So. ---und mit Hund
Nippon + Frau --- keine Ahnung --- Do. - So.
DevRabbit --------- MX-3 ------------ Do. - So.
MazdaMx3V4 + Scorpion ------ MX-3 -------------Do. - So.
niki + 3 ----------- MX-3 ------------- Do. - So.
Alex_Alvis ----- -- MX-3 ------------- Do. - So.
michihh-83 ------- MX-3 ------------- Do. - So.
artur + 1 --------- MX-3 ------------- Do. - So.
1000jakusa + Frau--------MX3-------Do--So -----und mit Hund
Trigga -------------MX-3 ------------- Do. - Sa.
sig-fs505 + 1-2 ----- MX-3 ---------- Do. - So.
Sepp ------------- MX-3 ------------- Fr. - So.
Soindil + 1 ---------- MX-3 ------- Do./Fr. - So.
black-shark + 1 ----- 323 -------- Do./Fr. - So.
MX-3 Maddin --------- 323 ------- Do. - So.
Jacek --------- MX-3 ------- Fr. - So.
DevRabbit + 1 ------- MX-3 ------------ Do. - So.
tinkabelle + madmike ------ MX-3 ------ Do. - So.
Marzipan-Junky ------- MX-3 ------ Do. - So.
Matze + 1 ----------- MX-3 -------- Do. - So.
Arne ---------------------- MX-3 ---------Fr. - So.
bmx + 1 ----------------- REX ------------ Do. - So.
Molo -------------------Diego--------------Do. - Di.
Andi ------------------- MX-3--------------Do. - Di.
ghostdog -------------- MX-3 ----------- Do. - So.
MazdaPilot ------------ MX-3 ----------- Do. - So.
mr.green--------------------- MX-3 (wasn sonst?)---- Fr. - So.



KANN VIELLEICHT

Kim Il Neon --------- Neon/Colt/BMW ? ---- Do. - So.
aTaRi64 -------------- MX-3 ------- Do. - So.
Xardeus ------------- MX-3 ------- Do. - So.
Adecko ------------- MX-3 -------- Do. - So.
Bressi ------------------- MX-3 ----- Fr. - So.
Wombacher ------------- MX-3 ------ Do. - So.
S3bI
DJ Ex Deo ------------- MX-3 -------- Do. - So.
Kuro88 + 1 ------------ MX-3----------- Sa. - So.

Kommt mal zu Besuch

Eisregen und Annett (schmuggelt Kind mit!)-------------74er Damen Klappfahrrad ausn Osten-------Sa/So

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Zuletzt geändert von Tante Yvi am 28.07.2009 19:01, insgesamt 39-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2009 18:09  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Bislang hat sich der Colb bei mir gemeldet, dass er einen Laptop sowie eine Musikanlage mitbringen kann. Find ich gut.

Also wenn noch einer von Euch etwas mitbringen kann wie z. B. Pavillion, Grill etc., dann bitte kurze PN an mich. ;-)



Wer bringt was mit?

Colb ------ Laptop und Musikanlage + 2 Pavillions
Dennyo --- Grill, Kabeltrommel, 4 Klappstühle, Verteilerdose, Spanngurte
Pietsch ---- Grill + Pavillion + Kabeltrommel
Kim ---- Pavillon (vll sogar 2), Met (wenn ihr lieb seid!)
voodooman ------- Pavillion + Kabeltrommel
DevRabbit --------- Verteilerdose, Verlängerungskabel

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 17:38  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
So Leute, kurze Info:

Für alle diejenigen, die schon vor der Orga da sein werden, müsst ihr der netten Dame an der Schranke sagen, dass ihr zum Mazda-Treffen wollt, dann werdet ihr auch reingelassen. ;-)

Ansonsten hat Neon ein Info-Blatt erstellt, was jeder von Euch von mir erhalten wird.
Ich möchte euch bitten, euch dies auch durchzulesen und euch ein wenig daran zu halten (vorallem was das Wildpinkeln betrifft ;-) ).

Gruß Yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 17:42  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich würde Euch doch sehr bitten mit dem Zeltaufbau zu warten bis wer von der Orga da ist, bzw. vorzugsweise der Getränke.- und Kühlwagen da ist/sind!!! ;-)

Der muss ja da unten aufem Platz rumeiern und es wär halt ned prickelnd wenn da schon Zelte stehen würden! ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 18:27  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Nur noch wenige Tage und es ist endlich soweit.
Ich versuch mal paar wichtige Dinge aufzuzählen, die ihr evtl. net vergessen solltet.

Zelt/ Campingzubehör

evtl. Tasse, Becher (Neon und ich werden dann noch Pappteller und Plastikbesteck besorgen).

Kabelrolle etc.

Digicam/ Camcorder (Videos und Fotos machen!)

Klappstuhl! Wir kriegen zwar auch wieder die Bierbänke, aber die sind bekanntlich etwas unbequem auf Dauer ;-)

Wasserkocher oder so wer nen Kaffee braucht

Pavillon

Grill

und natürlich GUTE LAUNE!!!!!


Ich hoffe ich hab nichts vergessen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Zuletzt geändert von Tante Yvi am 27.07.2009 19:42, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 18:30  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Yvi, den MX haste vergessen :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 18:33  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
na das setz ich mal voraus, dass da jeder selbst daran denkt, den mitzubringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 20:31  Titel:
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Ey ihr Süßen....bin ich mittlerweile an Altersverblödung erkrankt oder wo finde ich hier den Ablauf des Treffens??? Sofern ich noch einen finde, der mich nach Kelbra fährt von meinen Eltern.....würd ich gern wissen, wann ihr was vorhabt. Bin ja leider nur Samstag mit meiner Maus und der Miniglatze inside anwesend!
greetz ihr Pussy`s ;)

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 20:46  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Die Orga hat ausgemacht nix zu schreiben, hier ;-) :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 20:53  Titel:
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Ihr Lutschpuppen ;)
Wehe wenn ich auftauche und keener is da.....dann gibts Analverstümmelung vom Onkel Eis!

Ach nochwas!
Hiermit offiziell mal ein riesen Dankeschön an Tante Yvi, Chris und alle anderen, die der Orga beigestanden haben. Als ich das Treffen vor 4 Jahren ins Leben gerufen hab, hätten wir nie gedacht, das es mal son Erfolg wird. Hab ja die ersten 3 Jahre das Zeptar der Orga in der Hand gehabt, nur leider gings nicht mehr wegen Berufsgründen.

Ich find die Yvi hat das bisher super gemacht und ich freu mich richtig auf die Chaoten, die da auftauchen.

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 20:56  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wirst es schon überleben wenn keiner da ist^^

Muss nur mal kurz was zur Orga sagen!

Bisher hatte Ich noch ned viel damit zutun, machen alles Yvi und Maddin! ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 21:15  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Kurzfristig hab ich mich entschieden, zumindest mal nen Teil des Info-Blattes, was jeder von Euch beim Eintreffen aufm Platz erhalten wird, online zu stellen. Also hier der grobe Plan für den Ablauf des Treffens. ;-) Details werden dann vor Ort besprochen. ;-)

@Eis: Du kriegst höchstpersönlich nen Anruf von mir, wann wir am Samstag aufm Platz sind und wann nicht. ;-)

BTW: Molo wird ganz sicher aufm Platz sein, wenn wir die Ausfahrt machen. ;-)

Donnerstag:
Ankommen, Auspacken, Aufbauen, Ausruhen und Einkaufen.

Freitag:
Ausfahrt mit eventuellem Bergwerksbesuch (bei Interesse), abends gibt’s Kino auf dem Platz (insofern sich noch kurzfristig ne Linewand und ein Beamer besorgen lässt)

Samstag:
Bewerten der Autos (Stimmzettel werden von Tante Yvi verteilt) und Workshops, große Ausfahrt ins Umland (evtl. Höhle?), abends Pokalvergabe

Sonntag:
Ausschlafen, Ausnüchtern, Abbauen und ein bisschen beim Aufräumen helfen

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2009 08:37  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Wenn ich denn noch einen Vorschlag unterbreiten dürfte: http://www.panorama-museum.de/

Falls wir jemanden mit Interesse für Kunst unter uns haben. :wink:

Ich war schon 4 oder 5 mal drin und es ist immer wieder beeindruckend. Auch könnte man ja mal wieder über Kyffhäuser-Denkmal nachdenken. War lange nicht mehr oben.

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2009 18:20  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
finde ich nen guten vorschlag, bröli.

das ausflugsziel wird voraussichtlich kurzfristig bekannt gegeben. hätte da auch noch was, was sich jeder mal anschauen kann und sich überlegen kann, was er gern mal sehen würde. vielleicht kommen wir ja auf ein gemeinsames ausflugsziel. ;-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2009 19:19  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
So Jungs und Mädels, morgen ist es soweit.

Für den Fall, dass noch irgendwas sein sollte (das ihr doch nich kommen könnt oder so), geb ich euch meine Handynummer.

0173 67 77 746.

Gruß Yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2009 16:44  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Wir haben gerade noch einmal die Stimmzettel uns angesehen und einen Fehler unsererseits bemerkt. In der Kategorie "Originalwagen" hat nicht Soindil, sondern Dorn den 3. Platz belegt. Soindil ist auf dem 5. Platz.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Treffen Edersee 2019 Forum: Aktuelle Termine Autor: LuckyPunch89 Antworten: 16
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Wo gibts ein MX-3-Treffen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Heidelbeere Antworten: 12

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de