logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 07.08.2025 05:21

Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2009 17:29  Titel:
Das EI

Auto 4 Rad Bremse Groß
Du existierst auch net seb.. du bist halt einfach da :D

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 17:30  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ihr seid ja auch dooooooooooof und dazu fies/gemein/whatever ... :wink: :alright:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 17:40  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer

Mazda MX3 1994 16V
Oh man, ich krieg hier echt ne krise, wenn ich das les. Da reißt man sich den Popo auf, um ein anständiges Treffen auf die Beine zu stellen, was vielleicht (was die Pokale betrifft) etwas anders ist, als die Treffen davor, und was is der Dank? Rumgejammer und sinnlose Beiträge. Sorry, aber is so.

@Spidi: Warum sollten wir dieses Jahr nicht pro Kategorie drei Pokal haben? Das war von mir der Gedanke, dass vielleicht etwas anders zu machen. Ich habe hier im Sinne von allen gedacht. Und ich bin der Meinung, dass sich jeder, also auch der 3. Platz, über nen Pokal gefreut hätte. Ob das dann so umgesetzt werden kann, is ne andere Geschichte.

Ich habe von vornherein mitm Stitch ausgemacht, dass er Preise einholen soll, was er auch getan hat. Wenn die bislang eingegangenen Spenden ausreichen, sollte es halt 3 Pokale pro Kategorie geben. Wenn nicht, dann halt so wie jedes Jahr.

Ich habe von vornherein geschrieben, dass die Spenden freiwillig sind. Auch wenn es immer wieder diesselben Leute sind, die was übrig haben und spenden, werde ich den anderen auch keinen Vorwurf machen.

Also bleibt mal locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 18:29  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@yvi: :alright: dank dir jetzt schon!!

@stitch & co: in wirklichkeit wollte Seb mal aufs Treffen, da gabs noch S/W TV, denn ging das aber net. Dann beim nächsten mal auch nicht. Da konnte er nix für. Aber jedes Jahr stieg der Druck auf Ihn, die Erwartungshaltung der User, das Rampenlicht in dem er stünde wenn sich eine 50 Mann starke Truppe um ihn schaart und mit händen, stöckern, sonden an ihm rumpieksen um ihn zu untersuchen ob es echt ist.
Dieser unbändige Druck ist nun zu hoch für seine empfindliche Seele, sodass er nichtmal kommen KÖNNTE wenn er wollte...was ist, wenn er nicht der ist, den man erwartet :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 18:38  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän

Kim Jong Ils rechte Hand !
Bitte, bitte, bitte nicht diese alljährliche, unsägliche Seb-Diskussion.

Das Stinketierchen existiert schon, wenn er jedoch triftige (ok für ihn, für uns sinds Ausreden :twisted: ) Gründe hat, um sein Fernbleiben jedes Jahr aufs neue zu deklarieren, dann ist es eben so :wink:

Zuletzt geändert von Kim Il Neon am 16.07.2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:11  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Über was ihr euch hier so Gedanken macht ist ja schon herrlich...ich denke mal wer wegen +-25€ nen Aufstand schiebt sollte gleich zuhause bleiben.
Seid froh das das Ganze von der Orga her so gemacht wird (FREIWILLIG!) und sich dabei noch eure Meinungen eingeholt und beachtet werden.
Ich spende gerne nochmal was für nen kleines Geschenk für die Orgas des Treffens.
Ich freu mich einfach auf die Leute und das Treffen! Und hab mir schon lange ausgerechnet wieviel ich da ausgeben kann und werde.
Und nu behaltet das gejammer um 5€ für euch und bringt was kreatives fürs Treffen, was evtl. die Orga erleichtert und unterstützt.

Seb ist und bleibt numal der Kelbra Mythos. Das wird sich auch nie ändern.

Soll ich wieder mein dickes Zelt mitbringen? Falls ja können sich noch ca 4-5 Leute anmelden die mit drin pennen wollen (ihr bauts dann auf und ab ^^). Na Andy....^^

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:16  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...

Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
die geld diskussion is scho lang vom teller scheinbar ... also brauchst hier nix mehr aufrollen!

OfflineProfil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:29  Titel:
Das EI

Auto 4 Rad Bremse Groß
Zitat:
. Na Andy....^^

Er hatte mich schon gefragt ob du dein mega zelt mitbringst :D

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:29  Titel:

sorry ich fühl mich grade etwas vors bein gepist vonwegen "die nicht mx-3 fahrer regen sich am meisten auf" was hab ich den bitte geschrieben was so schlimm ist???

kann auch wegbleiben ich mach nen vorschlag was man machen könnte falls es nicht reichen sollte wo alles freiwillig ist und bekomm sowas an den kopf geschmissen find ich ehrlich gesagt grade ganz schönen mist das ganze macht doch was ihr wollt wenns nicht reicht pech gehabt

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:32  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Oh man, jetz kommt der auch noch mit so nem Krampf :lol:

Shark, tu Dir ned weh, beim kullern auf dem Boden, vor lachen!
Denk an Dein Alter ;-)

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:38  Titel:

Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
jens, ich glaub das ging eher an ben und mich. aber wat solls schwamm drüber.

OfflineProfil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:40  Titel:

na is doch so

so nen blödsinn kotzt mich einfach nur an ich schreib hier einfach meine meinung zu nen thema was für einige ja wichtig zu sein scheint und bekomm das (ok nicht nur ich ) mit sonen dummen spruch zurück

zum lachen is mir grade überhaupt nicht zu mute ich nehm das jetzt schon ernst das ganze den in meinen augen sieht das so aus als wenn man sagen würde sorry nur mx-3 fahrer andere brauchen doch garnicht erst kommen

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:40  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Nein, das ganze ging an Neon, weilwegen der Aussage mit dem MXèr haben kein Geld :mrgreen:

Spidi weiß was/wie`s gemeint war und Shark auch. Der Jens wird immernoch am Boden rumkullern :mrgreen:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:43  Titel:

ne onkel sorry ich fühl mich da wirklich grade angegriffen

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:45  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Kann Ich mir ned vorstelen, da alles schön sachlich erläutert ist, ES SEI DENN Du kannst das lesen ned richtig! ;-)

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.07.2009 19:52  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda Mx-3 1993 1845ccm
dann mal von mir eine frage:
mir ist aber keiner bös wenn ich dann da erst mein kassen beitrag leiste oder???Klar ist freiwillig aber möchte ja trotzdem meinen beitrag leisten :D weil freu mich ja auch wenn alles klappt...vorallem auf die leute und die gemeinschaft,von daher find ich denke sollte das im vordergrund stehen oder?!?grüße Phil

OfflineProfil ICQ  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

KL-ZE kaufen,revidieren,einbauen: Planung Forum: An- und Umbauten Autor: V666 Antworten: 69

Impressum