logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:03


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:32  Titel: Kyffhäuser Treffen
Mit Zitat antworten

Hallo,

Joar wo soll ich Anfangen....

Erstmal Danke an alle die da waren und für die gute Stimmung gesorgt haben. Ich war extrem begeistert von dem Treffen. Alle waren super nett und hilfsbereit.

Ich bin zwar nicht so gut darin, die richtigen worte zu finden, aber ich versuch einfach mal das treffen mit einem Wort zu beschreiben:

extremsuperhypermegageil

Ich hoffe es schreiben noch mehrere ihr Feedback hier rein, und nicht die fotos vergessen ;)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:32  Titel:
Mit Zitat antworten

ich fand das treffen trotz des nciht so super wetters echt super.hat ja zumindest nicht geregnet also ich mitn jörg gegen 13 uhr eingetrudelt bin am samstag.

endlich mal die leute ausm forum persönlich kennengelernt und man konnte sich auch mal austauschen.

freue mich aufs nächste jahr ,dann ist meiner endlich auch dabei 8) .

an eis und die restlichen organisatoren muss ich ein lob aussprechen,habt ihr wieder gut hinbekommen.

mfg silvio


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.04.2007 15:12
Beiträge: 895
Wohnort: 77694 kehl
mazda 6 Sport 2002 1,8 L 120 Ps
leiderw ar ich nicht dabei :( aber nächstes jahr komm ich zu 150 % :)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
ryan1985 hat geschrieben:
laber nächstes jahr komm ich zu 150 % :)


will ich dir auch geraten haben! :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.04.2007 15:12
Beiträge: 895
Wohnort: 77694 kehl
mazda 6 Sport 2002 1,8 L 120 Ps
...stitch... hat geschrieben:
ryan1985 hat geschrieben:
laber nächstes jahr komm ich zu 150 % :)


will ich dir auch geraten haben! :twisted: :twisted: :twisted:


ja wenn du es sagst stitchi dann komme ich zu 200 % :P

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
:mrgreen:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
zu 200% wollte der seb auch kommen.


trotzdem wollte er wohl dann doch lieber aufen hockenheimring :evil:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.04.2007 15:12
Beiträge: 895
Wohnort: 77694 kehl
mazda 6 Sport 2002 1,8 L 120 Ps
Mx3-Rune hat geschrieben:
zu 200% wollte der seb auch kommen.


trotzdem wollte er wohl dann doch lieber aufen hockenheimring :evil:


joa ist aber jedem sein ding was er macht

ich wollte auch fest kommen und das geld hat mirn strich durch die rechnung gemacht :(

aber ich lege mir ab januar jeden monat was zurück dann reichts locker für kelebra :P

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Turbo-Kalle
Turbo-Kalle
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2006 21:30
Beiträge: 788
Wohnort: Goslar
Efini/Mazda RX-7 FD3S 1993 13 B
Ja war fett.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von AP Hunter am 13.08.2007 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Nicht ins Wasser...Bitteeee!
Nicht ins Wasser...Bitteeee!

Alter: 35
Registriert: 17.07.2007 18:28
Beiträge: 263
Wohnort: ilmenau
VW Scirocco 13 2009 1,4 TSI (118KW160PS)
So ich bin auch mal wieder heime vom tereffen.....und kann nur eines sagen unswar......bis aufs wetter hätte es besser net sein können :jive: :dancing: :jive: :dancing: :jive:

riesen großes lob an alle orgis*grins* habt ihr echt sweet hinbekommen....freu mich auch schon aufs nächste jahr und bin gespannt wieviele wir da sind....ihr seid alle voll in ordnung und passt in die welt....


mfg die chrissi 8) :mrgreen:

_________________
The Sweet Side of Live


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:10  Titel:
Mit Zitat antworten

jo das lob an die orgi hab ich ganz vergessen, will ich hiermit nachholen ;)

danköööööööööö


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Mixery- Freak
Mixery- Freak
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 14.06.2006 20:36
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig/Göttingen
Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Jo. Ich bin zwar schon seit nen paar Stunden zu hause aber hab erstma Schlaf mit meiner Freundin nachgeholt. :mrgreen: Aber war wie letztes Jahr einfach nur geil :up: und auch nen dickes Lob an die die es mal wieder ermöglicht ham und auch an die die sich bereit erklärt ham ihre Dienste zu erweisen (zwecks Tachos und Infos und so) :wav: IIo :hello1: :occasion5: :notworthy: :wav:

_________________
Aus Hackepeter wird Kacke später


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Turbo-Kalle
Turbo-Kalle
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2006 21:30
Beiträge: 788
Wohnort: Goslar
Efini/Mazda RX-7 FD3S 1993 13 B
Jap viilen Dank an die Orga und alle die uns unbeholfenen Noobs beim Instandsetzen unserer ksiten geholfen haben!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:38  Titel:
Mit Zitat antworten

sagt mal, wei machen wir das mit den fotos, hat einer einen FTp, wo wir alle was hochladen können ?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 16:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
@Schaki: Kommt noch...
@all: War wiedermal Genial, aber diesmal auch auspowernd. Hier wird sich ja durch das Treffen auch wieder Familiärer was ändern :)

Danke an alle die da waren! War ne Supergeniale Truppe...Und die nächtlichen Ausflüge, werden wieder unvergessen bleiben...SPIDERSCHWEIN, das Grunzende Zelt..., Die Chrissi-Mütze, Die Stechmücken und vieles Mehr ;)

Ich sag nur eure Skills bouncen den Ground...Yeah ^^

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2007 16:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Turbo-Kalle
Turbo-Kalle
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2006 21:30
Beiträge: 788
Wohnort: Goslar
Efini/Mazda RX-7 FD3S 1993 13 B
Ich habt mich aufgeweckt, mehr nicht!
Wurde nicht einmal gestochen von den Dingern! :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3-Treffen 2024? Forum: Aktuelle Termine Autor: SecondLife Antworten: 5
Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
MX-3 Treffen 2020 Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 4
Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de