Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mazda MX-3 Treffen in Kelbra 2007 - Rückblick
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=6088
Seite 1 von 27

Autor:  schaki [ 12.08.2007 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Kyffhäuser Treffen

Hallo,

Joar wo soll ich Anfangen....

Erstmal Danke an alle die da waren und für die gute Stimmung gesorgt haben. Ich war extrem begeistert von dem Treffen. Alle waren super nett und hilfsbereit.

Ich bin zwar nicht so gut darin, die richtigen worte zu finden, aber ich versuch einfach mal das treffen mit einem Wort zu beschreiben:

extremsuperhypermegageil

Ich hoffe es schreiben noch mehrere ihr Feedback hier rein, und nicht die fotos vergessen ;)

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 12.08.2007 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ich fand das treffen trotz des nciht so super wetters echt super.hat ja zumindest nicht geregnet also ich mitn jörg gegen 13 uhr eingetrudelt bin am samstag.

endlich mal die leute ausm forum persönlich kennengelernt und man konnte sich auch mal austauschen.

freue mich aufs nächste jahr ,dann ist meiner endlich auch dabei 8) .

an eis und die restlichen organisatoren muss ich ein lob aussprechen,habt ihr wieder gut hinbekommen.

mfg silvio

Autor:  ryan1985 [ 12.08.2007 13:37 ]
Betreff des Beitrags: 

leiderw ar ich nicht dabei :( aber nächstes jahr komm ich zu 150 % :)

Autor:  ...stitch... [ 12.08.2007 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

ryan1985 hat geschrieben:
laber nächstes jahr komm ich zu 150 % :)


will ich dir auch geraten haben! :twisted: :twisted: :twisted:

Autor:  ryan1985 [ 12.08.2007 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

...stitch... hat geschrieben:
ryan1985 hat geschrieben:
laber nächstes jahr komm ich zu 150 % :)


will ich dir auch geraten haben! :twisted: :twisted: :twisted:


ja wenn du es sagst stitchi dann komme ich zu 200 % :P

Autor:  ...stitch... [ 12.08.2007 14:25 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:

Autor:  Mx3_R__e [ 12.08.2007 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

zu 200% wollte der seb auch kommen.


trotzdem wollte er wohl dann doch lieber aufen hockenheimring :evil:

Autor:  ryan1985 [ 12.08.2007 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Mx3-Rune hat geschrieben:
zu 200% wollte der seb auch kommen.


trotzdem wollte er wohl dann doch lieber aufen hockenheimring :evil:


joa ist aber jedem sein ding was er macht

ich wollte auch fest kommen und das geld hat mirn strich durch die rechnung gemacht :(

aber ich lege mir ab januar jeden monat was zurück dann reichts locker für kelebra :P

Autor:  AP Hunter [ 12.08.2007 14:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja war fett.

Autor:  MX3-Girl88 [ 12.08.2007 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

So ich bin auch mal wieder heime vom tereffen.....und kann nur eines sagen unswar......bis aufs wetter hätte es besser net sein können :jive: :dancing: :jive: :dancing: :jive:

riesen großes lob an alle orgis*grins* habt ihr echt sweet hinbekommen....freu mich auch schon aufs nächste jahr und bin gespannt wieviele wir da sind....ihr seid alle voll in ordnung und passt in die welt....


mfg die chrissi 8) :mrgreen:

Autor:  schaki [ 12.08.2007 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 

jo das lob an die orgi hab ich ganz vergessen, will ich hiermit nachholen ;)

danköööööööööö

Autor:  Nippon-Racer [ 12.08.2007 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo. Ich bin zwar schon seit nen paar Stunden zu hause aber hab erstma Schlaf mit meiner Freundin nachgeholt. :mrgreen: Aber war wie letztes Jahr einfach nur geil :up: und auch nen dickes Lob an die die es mal wieder ermöglicht ham und auch an die die sich bereit erklärt ham ihre Dienste zu erweisen (zwecks Tachos und Infos und so) :wav: IIo :hello1: :occasion5: :notworthy: :wav:

Autor:  AP Hunter [ 12.08.2007 15:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Jap viilen Dank an die Orga und alle die uns unbeholfenen Noobs beim Instandsetzen unserer ksiten geholfen haben!

Autor:  schaki [ 12.08.2007 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

sagt mal, wei machen wir das mit den fotos, hat einer einen FTp, wo wir alle was hochladen können ?

Autor:  aTaRi64 [ 12.08.2007 16:23 ]
Betreff des Beitrags: 

@Schaki: Kommt noch...
@all: War wiedermal Genial, aber diesmal auch auspowernd. Hier wird sich ja durch das Treffen auch wieder Familiärer was ändern :)

Danke an alle die da waren! War ne Supergeniale Truppe...Und die nächtlichen Ausflüge, werden wieder unvergessen bleiben...SPIDERSCHWEIN, das Grunzende Zelt..., Die Chrissi-Mütze, Die Stechmücken und vieles Mehr ;)

Ich sag nur eure Skills bouncen den Ground...Yeah ^^

Autor:  AP Hunter [ 12.08.2007 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habt mich aufgeweckt, mehr nicht!
Wurde nicht einmal gestochen von den Dingern! :twisted:

Seite 1 von 27 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/