Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Kolonne am Donnerstag Vormittag nach Kelbra?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=6015
Seite 1 von 1

Autor:  ReD_FoX [ 06.08.2007 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Kolonne am Donnerstag Vormittag nach Kelbra?

Nun ein 2. Versuch: Würde sich mir jemand aus dem Norden oder sonst jemand der über Hannover/ Hildesheim oder Osterrode(HARZ) nach Kelbra fährt anschließen wollen?

Autor:  Eisregen [ 06.08.2007 10:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Frag mal den Sundance..der kommt auch ausn Harz!

Autor:  ReD_FoX [ 06.08.2007 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Eis: Danke für den Tipp! Es steht bei ihm leider noch nicht fest, wann genau er kommen kann.

Autor:  Pi11e [ 06.08.2007 15:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hä? Doch nicht mit uns nun unterwegs, oder wie? :shock: :(

Autor:  ReD_FoX [ 07.08.2007 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

@Pi11e: Ich hatte doch gesagt, dass ich am Do fahren wollte. Ihr juckelt ja erst am Freitag los. Auf der RÜCKfahrt hatte ich der Kolonne zugesagt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/