Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

medien?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=5990
Seite 1 von 1

Autor:  War_Spider [ 03.08.2007 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  medien?

wie siehts aus hat scho jemand paar zeitungen/TV oder sonst was angesprochen???

z.b. das nippon magazin in deutschland: maximum tuner
http://www.tuningo.de/Tuningo#Kontakt

oder tuning TV oder ka?!

Autor:  Pi11e [ 03.08.2007 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich habe Autobild angeschrieben aber keine Antwort erhalten... -.-

edit: Ich habe die auch mal angeschrieben... hast du noch mehr Links?

Autor:  War_Spider [ 03.08.2007 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

ne aber ich kann mal gugge

Autor:  Eisregen [ 04.08.2007 09:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie gesagt, am Freitag wird die regionale Presse am Mazda Autohaus auf uns warte. Die Auto Bild wollte ich danach kontaktieren wenns Treffen gelaufen is ob die evtl. nen Artikel mit Fotos mal berichten würden....

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 04.08.2007 10:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehe schon die Überschrift in der Autobild, Vogelgrippevirus zog Mazda-treffen an *G. Nane Spaß, wäre nicht schlecht wenn so ein Mx-3 Treffen mal überregional publik gemacht werden würde mit Verweis auf die Forum-Page,vll kommen dann noch mehr Begeisterte aufs Forum zurück.

mfg silvio

* corrected by neon sorry aber das war kaum verständlich

Autor:  Icarus [ 04.08.2007 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 

je mehr publicity desto besser ^^.

Autor:  Bröli [ 05.08.2007 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Abenteuer Auto - Kabel 1 hab ich mal angeschrieben. :roll:

Autor:  Andi-Alkoholiker [ 30.08.2007 10:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Seh ich das richtig, dass das Projekt "Öffentlichkeitsarbeit" mittlerweile ergebnislos abgeschlossen wurde?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/