Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Kolonne Südwesten A5 Richtung Norden, Donnerstag 09.08.
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=5870
Seite 1 von 1

Autor:  -OutofOrder- [ 23.07.2007 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Kolonne Südwesten A5 Richtung Norden, Donnerstag 09.08.

Noch jemand außer Arab81 dabei ??? :shock:

Autor:  Pir4niA [ 23.07.2007 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

nextes mal :lol:

Autor:  K3ul3 [ 23.07.2007 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ei natürlich :mrgreen:

Ich fahr bei der Auffahrt Fernwald auf die A5 auf ! Ein passender Treffpunkt wäre ein paar Km später die Raststätte Reihardshein! Ich hab bis dato auch wieder nen MX-3 also kann ich auch mithalten ^^

Wann wollt ihr denn ca. losfahren???

Autor:  -OutofOrder- [ 23.07.2007 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich starte um 10:00 Uhr, bin 13:00 Uhr in Kassel und bis 15:00 Uhr hoffentlich in Kelbra ... :twisted:

Achso, damit man die Route nachvollziehen kann ...

Start: 76855 Annweiler
Ziel: 06537 Kelbra

Autor:  K3ul3 [ 23.07.2007 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann müsstest du ungefähr gegen 12 in der Nähe von Reinhardshain sein! Wenn das net ein Toller Treffpunkt *pieks*
Können ja auch Nummern tauschen und du kannst mich anklingeln wenns mal kurz orange geleuchtet hat ( vor Fernwald issen Blitzer^^)

Sag an! Ich fahr nämlich gerne in ner Kolonne^^

Autor:  -OutofOrder- [ 24.07.2007 00:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Klar, wird gemacht ! Wir treffen uns einfach an dem Rastplatz bzw Rasthof ... ;-)

Handynummer schick ich Dir gleich mal per PN !!!

Also Arab81, K3ul3, ich, dann Kassel mit den NRWlern, gut gut ... :mrgreen:

Autor:  Blonde-Hexe [ 24.07.2007 01:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Joa, wir warten in Kassel;-)

Autor:  -OutofOrder- [ 24.07.2007 01:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Brave NRW-Menschlein seid ihr ... 8)

Autor:  Arab81 [ 24.07.2007 11:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Salute IIo also wenn ich nach kelbra fahre ( muß das die tage nochmal abchecken ) tauschen wir auch nochmal die nummern Seb und bereden das nochmal !!! aber hört sich schon mal ganz cool an !!! IIo IIo IIo

Autor:  -OutofOrder- [ 07.08.2007 09:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, Arab ist raus, kommt maximal am Samstag mal vorbei ! Moewchen kommt Freitag, Pir4nia drückt sich sonstwo rum ! :?

Wie schaut's aus mit Dir, K3ul3 ??? :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/