Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Freitags von Erfurt bis Kelbra Kolonnenfahrt ???
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=5860
Seite 1 von 2

Autor:  MX3-Girl88 [ 22.07.2007 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Freitags von Erfurt bis Kelbra Kolonnenfahrt ???

hy @ all...

will jemand am freitag zum treffen zusammen in ner kolonne fahren wäre cool....das ganze von erfurt aus....


[glow=red]MELDET EUCH!!![/glow]

Autor:  Len [ 22.07.2007 16:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Klingt schon echt super kann aber an diesem Wochenende nicht!!

Sorry
Aber beim nächsten mal versuch ich da zu sein
BD
len

Autor:  Stefan [ 22.07.2007 16:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ma guggn 8)

Autor:  MX3-Girl88 [ 22.07.2007 16:41 ]
Betreff des Beitrags: 

8)

Autor:  -OutofOrder- [ 22.07.2007 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Von Erfurt aus, da biste doch schon mehr oder weniger da ... :mrgreen:

Autor:  MX3-Girl88 [ 22.07.2007 16:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ja da fährste dann noch ein und ne halbe stunde.... 8)

Autor:  -OutofOrder- [ 22.07.2007 17:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Für 75km 90 Minuten, haste da ne 60kmh-Sperre oder wat ? :twisted:

Autor:  Stefan [ 22.07.2007 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Frauen brauchen doch immer etwas länger :twisted:

Autor:  -OutofOrder- [ 22.07.2007 17:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Scheint so ! Aber ich glaub dat iss dort übelstes Hinterland, da iss nix mit zügig fahren ... :mrgreen:

Autor:  MX3-Girl88 [ 22.07.2007 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

richtig die staßen sind teilweise richtig mist und mein fahrwerk richtig hart...schrei das wird ne fahrt lol

Autor:  Kim Il Neon [ 22.07.2007 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Seb hat geschrieben:
Scheint so ! Aber ich glaub dat iss dort übelstes Hinterland, da iss nix mit zügig fahren ... :mrgreen:

Seb, ich war in der Pfalz um den lila Neon zu holen. DAS war übelstes Hinterland, Norbert wird mich bestätigen!
Die sahen aus als hätten sie alle den gleichen Hinternamen!
Also ganz ruhig Kamerad 8)

@beklebtes Auto: Die Strassen sind richtig Mist? Wie lange warst du nicht mehr dort? Ihr fahrt die NEUE A71 bis Sömmerda und folgt dann ner Bundesstrasse bis Bad F. Erst dort wirds bisl holprig, da es die Schleichwege um Steinthaleben eigentlich nicht für den öffentlichen Verkehr gibt ;)

Autor:  Onkel Chris [ 22.07.2007 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Immer diese negativen Einstellungen dem Osten gegenüber :evil:

Autor:  Kim Il Neon [ 22.07.2007 20:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Stellenweise ist das aber bei manchen Strassen berechtigt...und über diese müssen wir leider auch drüber, führt kein Weg dran vorbei :evil:

Autor:  Onkel Chris [ 22.07.2007 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Is mir wurscht, dann sind die Schrauben wenigstens nicht mehr sooooooo fest wenn ich den MX in seine Bestandteile zerleg :mrgreen:

Autor:  Kim Il Neon [ 22.07.2007 20:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Na Onkel, dir zeig ich auch gern eine autoschonende Route. Der Seb wird übers Pflaster geschickt - bei Regen :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 22.07.2007 20:59 ]
Betreff des Beitrags: 

So is recht :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/