Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Vogelgrippe in Kelbra!!!
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=5649
Seite 1 von 6

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Vogelgrippe in Kelbra!!!

Habt ihr gerade die Nachrichten auf sat 1 gesehen???

In Kelbra in dem See haben die heute einen toten Schwan mit dem H5N1 Virus gefunden. Diese Art des Virus ist wohl auch für den Menschen gefährlich.
Also nicht so eine harmlose geschichte wie in Nürnberg.

Glaube das Gebiet wird gesperrt wenn cih richtig gehört habe

So eine scheiße...

Autor:  -OutofOrder- [ 03.07.2007 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Dat kann ja nun echt nich sein ... :shock: :twisted: :mrgreen: IIo :alright:

Der 1. Mai iss vorbei HEXE, gelle !!!

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

ich schwöre ich habe das jetzt gerade gesehen. Vor 5 Minuten

Autor:  Pir4niA [ 03.07.2007 23:27 ]
Betreff des Beitrags: 

WTf ?

abe rhab auch davon gehört, wusste nur nicht genau wo x_X

aber das wird höchstens nen monat gesperrt, wenn überhaupt :P

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier der Bericht

http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... C4998A4D8C

Autor:  -OutofOrder- [ 03.07.2007 23:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Frech: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F2,00.html

Werden eben keine Hühner gegrillt !!! ;-)

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:32 ]
Betreff des Beitrags: 

schöne scheiße:-( Na und jetzt? Kommen wir alle im Astronautenanzug von der Nasa, hehe

Autor:  -OutofOrder- [ 03.07.2007 23:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau, kann ich den endlich mal ausprobieren ... :mrgreen:

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Könnte im MX nur bißl knapp werdenm mit der Bewegungsfreiheit;-) Viel Platz hat man ja eh nicht in dem Wagen;-) Vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich fast 1,80 m bin hehe :lol:

Autor:  Pir4niA [ 03.07.2007 23:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Ansteckungsgefahr für Menschen sei ausserordentlich gering und nur nach sehr engem Kontakt vom Tier zum Mensch möglich, betonte ein Ministeriumssprecher in Erfurt.


Denke nicht, dass die Sperre anhält bis Beginn unseres Treffens, nur das Badeverbot könnte anhalten , meine Einschätzung ...

Autor:  ryan1985 [ 03.07.2007 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

:D so etwa

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Na gut, mit dem Badeverbot ist mir egal. gehe da eh nicht ins Wasser. Habe Angst vor Haie;-) :lol:

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja geil, haha. Wat ist das denn??? Ein schwuler Darth Vader? star Wars für Tunten? hahaha

Autor:  -OutofOrder- [ 03.07.2007 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

@Ryan, geiles Teil, wär was für Neon oder mich ! 8)

@Pir4, müssen wir nur den Captain davon abholen jedes Tier zu grillen, dat in Sichtweite gerät .. :mrgreen:

@Hexe, sooo groß, damit biste größer als 90% der durchschnittlichen MX-3-Fahrer ! :twisted:

Autor:  ryan1985 [ 03.07.2007 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

das ist seb´s sonntags anzug :twisted: :D

Autor:  Blonde-Hexe [ 03.07.2007 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

@ seb

Ja ich pass noch in den Wagen;-) Habe ja Schiebedach;-) Kann ich oben raus gucken;-)
#Jetzt sag mir nit ihr seid alle so klein?

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/