Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

ÖSRTERREICHER AUFGEPASST: WER FAHRT ZUM KELBRA-TREFFEN???
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=69&t=9190
Seite 1 von 1

Autor:  Niko123 [ 14.07.2008 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  ÖSRTERREICHER AUFGEPASST: WER FAHRT ZUM KELBRA-TREFFEN???

hi,
ich bin aus österreich nähe wien und will am donnerstag nach kelbra fahren!
wer aus österreich will sich mit mir irgendwo auf der autobahn treffen damit wir gemeinsam nach kelbra fahren :roll:

PS: BITTE,ALLE DIE AUS Ö SIND SOLLEN SICH MELDEN OB SIE HINFAHREN ODER NICHT!!!

Autor:  Niko123 [ 14.07.2008 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

...

Autor:  Elite_2006 [ 14.07.2008 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

sry niko aber für so ne strecke is mir der mx3 zu langsam und den mazda vom dad bekomm ich ned weil er in urlaub fährt mit dem...

Autor:  Onkel Chris [ 14.07.2008 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Was soll das heißen, Elite? :?

Das man weite Strecken mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 200km/h zurück legen sollte? :?

Autor:  Soindil [ 14.07.2008 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry versteh ich auch nich, an deiner stelle kelbra geh hin man!!! ich komm leider nich weil ich ums verrecken nich freih bekomm aber du wills mir nich ernsthaft erzähln das knapp 200kmh zu langsamm sin um zu fahrn...

man wenn ich freih hätte würd ich gehn un zwar vom ende der welt aus ( bisschen ironiemuss sein :wink: )

Autor:  Niko123 [ 14.07.2008 22:53 ]
Betreff des Beitrags: 

also elite das ist ja wohl die blödste ausrede die ich je gehört hab :alright:
zu langsam...hahaha, das ich ned lache, fahr mit mir mit und du wirst schon sehen wie langsam das ist, du solltest halt mal daran denken, den sitz etwas nach vorne zu stellen(ned so drinnliegen - da kannst ja das pedal ned durchtreten - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , dann kannst auch mal mit deinem knappe 200 fahren

Autor:  Elite_2006 [ 15.07.2008 06:52 ]
Betreff des Beitrags: 

die 200 sind zwar schön und gut aber das will ich ihm nicht mehr antun.130-150 mehr fahr ich ihn nicht mehr.es tut mir leid aber ich werd nicht mitn mx3 hin fahren...für kein geld der welt. :|

Autor:  miiKi [ 15.07.2008 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Würd auch gern hinfahren, aber 700km sind viiiel zu weit ;)

Autor:  Onkel Chris [ 15.07.2008 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Das mein ich doch grad :roll:

Du willst mir nicht erzählen (auch wenn Du Ihm das noch antun würdest) das Du die ganze Strecke nur VOLLPIN fahren würdest!? :?

Wieso solte man denn??? Man hat doch Zeit :roll:
Ich far auchg gern schnell, jedoch allein, nicht wenn ich mit noch 2-4 anderen unterwegs bin (zumindest nicht auf so eine Strecke gesehen ;-) )

Ich verstehs nicht, aber is ja auch jedem SEIN DING ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/