Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

was is eigentlich mit ner mudderstadt kollone?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=69&t=9186
Seite 1 von 1

Autor:  racoonbln [ 14.07.2008 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  was is eigentlich mit ner mudderstadt kollone?

ich werde warscheinlich auch anch kelbra kommen und wollt ma fragen was mit den hauptstadt boyz n girlz ist?

is da jmd am start?auch aus BB zum einsammeln...

gruß benjodojo

Autor:  Bröli [ 14.07.2008 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Eis ... frag den mal. :roll:

Autor:  racoonbln [ 14.07.2008 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

der wird ja am freitag schon früh kommen aber wär gut des öffentlich festzumachen damit andre des sehn und anschliesen können

Autor:  Eisregen [ 14.07.2008 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Also der Eis fährt entweder Miwo Abend oder wahrscheinlicher Donnerstag früh runter....ganz brav in Hellersdorf auf die A10....in Potsdam dann auf die A9 und rollt runter bis Kelelelelelelbraaaaa :twisted:

Autor:  racoonbln [ 14.07.2008 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ich würde wenn dann freitag nachmittag oder samstag morgen losfahrn :wink: also aht sich das schon erledigt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/