logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:23


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2008 12:44  Titel: was is eigentlich mit ner mudderstadt kollone?

ich werde warscheinlich auch anch kelbra kommen und wollt ma fragen was mit den hauptstadt boyz n girlz ist?

is da jmd am start?auch aus BB zum einsammeln...

gruß benjodojo


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 13:29  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Der Eis ... frag den mal. :roll:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 13:31  Titel:

der wird ja am freitag schon früh kommen aber wär gut des öffentlich festzumachen damit andre des sehn und anschliesen können


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 16:32  Titel:
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Also der Eis fährt entweder Miwo Abend oder wahrscheinlicher Donnerstag früh runter....ganz brav in Hellersdorf auf die A10....in Potsdam dann auf die A9 und rollt runter bis Kelelelelelelbraaaaa :twisted:

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 17:27  Titel:

ich würde wenn dann freitag nachmittag oder samstag morgen losfahrn :wink: also aht sich das schon erledigt...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Was ist er eigentlich noch wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mad Maxxx! Antworten: 16
Wer ist eigentlich dieser "Capa" und was tut der so? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Anonymous Antworten: 2
Was bedeutet eigentlich Pre-FL, FL, ZE?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Thomas_Schweden Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de