Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ossi-Kolonne
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=69&t=9185
Seite 1 von 1

Autor:  Colb [ 14.07.2008 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ossi-Kolonne

So versuch ich es auch mal.


Wer kommt aus Sachsen bzw aus und um Leipzig und hat lust auch in kolone hin zufahren?

Autor:  Bröli [ 14.07.2008 12:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Halle. Fahre aber irgendwann am Freitag. Je nach dem, was noch für Arbeit ansteht. :roll:

Autor:  Pinki [ 14.07.2008 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Colb, wann willst du denn eigentlich losfahren? Wäre ja nicht schlecht zu wissen :roll:

Ich fahre auch von Halle los und das wird wohl irgendwann am Donnerstag sein...

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 14.07.2008 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

ich fahre am freitag vormittag von brehna los,sprich bin auf deinem weg colb wenn du die a9 richtung bitterfeld fährst und dann b100.


man könnte sich auch in halle treffen.


mfg silvio

Autor:  Eisregen [ 14.07.2008 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Fahre Mittwoch Abend oder Donnerstag früh von Berlin los ;)

Autor:  Colb [ 14.07.2008 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

ich wäre auch schon donnerstag gefahren aber ist noch nicht sicher

MX-3-freak84 wo hättest dich da genau treffen wollen?

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 14.07.2008 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

mir egal,fahre eh durch halle,am besten wäre mc`cens bei der metro gewesen ,vor halle.

fahre mit meiner perle gegen 10-11 uhr los am freitag.

mfg silvio

Autor:  Onkel Chris [ 14.07.2008 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Am Sonntag rückzu vllt. ;-)

Werd am Sonntag auf WSF fahren :mrgreen:

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 15.07.2008 03:36 ]
Betreff des Beitrags: 

alte heimat unsicher machen und die waren so froh mehr bier für sich zu haben IIo :mrgreen:


mfg silvio

Autor:  Onkel Chris [ 15.07.2008 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Nix gibts!!!

Wenn ich da oben nix bekomm verdurste ich :mrgreen: IIo

Ich muss ja am Montag und Dienstag zu K-Sport ;-)

Autor:  Zero [ 20.07.2008 10:45 ]
Betreff des Beitrags: 

wir fahren samstag früh alles andere is zu streßig noch freitag abend los zu eieren da hol ich euch lieber samtag früh aus dem schlaf :D

onkel aber nich soviel IIo IIo nich das du die termine verpennst :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 20.07.2008 10:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Keine Angst, ich kann einiges vertragen :mrgreen:

Über das Kelbra WE hab ich keinen Termin ;-)

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 20.07.2008 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

roberto kommt dein bruder in deinem mx mit oder kommt er mit seinem blauen selber?


mfg silvio

Autor:  Zero [ 20.07.2008 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 

er kommt selber mit dem blauen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/