logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 10:14


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2008 10:37  Titel: Nord-Kolonne nach Kelbra am 24. Juli
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Hallo Freunde des arktischen Kreises,

ich wollte mal fragen wer von euch auf unserer Strecke mitfahren möchte. Nina und ich haben geplant gegen 10h in Kelbra zu sein was für uns bedeutet, das wir gegen 6h morgens losfahren sollten.

Zur Übersicht mal ein Auszug aus Google, welche Strecke es sein wird, damit ihr auch sehen könnt wo man ggf. dazustoßen könnte.

Beteiligung würde mich freuen, da es letztes Jahr aufn Hinweg schon ganz nett war mit 5 Fahrzeugen in Kolonne die verwunderten Blicke anderer Autofahrer zu sehen :-D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 10:43  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
aus NRW wird mal wieder kaum jemand kommen :(

obwohl auf der mitgliederkarte NRW das bundesland mit der größten mx3-dichte ist :/


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 10:55  Titel:
Experte
Experte

Registriert: 13.07.2007 19:21
Beiträge: 240
Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Ich wäre gerne wieder mit dabei gewesen. :cry: Das letzte mal hat viel Spaß gemacht. :wink:

Da ich aber nur am Donnerstag und Freitag frei bekommen habe, werde ich am Donnerstag direkt aus Berlin starten müssen. :(


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 11:00  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
shit happens rabbit, aber bring deine Fotoausrüstung wieder mit, waren ja sehr gute bilder von dir dabei!
Hast eigentlich inenr Zwischenzeit was am MX gemacht?

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 11:07  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
Wenn alles so klappt wie ich denke sind wir auf jeden Fall dabei....

Müssen nochmal besprechen, ob wir uns evtl zwecks grillausrüstung oder ähnlichem zusammenschliessen... :!:

Kein Bock da nur von Fastfood oder so zu leben....ausserdem sind Norddeutsche Griller härter durch den Willen zum Grillen... :mrgreen:
Lasst uns das beweisen....

_________________
....kann man eigentlich auch selbst bauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 11:07  Titel:
Experte
Experte

Registriert: 13.07.2007 19:21
Beiträge: 240
Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Nicht viel. :? Habe Amp und Speaker eingebaut. (FS noch provisorisch befestigt)
Mit den Felgen hat nicht geklappt. :( (Das Kleingeld habe ich, wurde aber nix geliefert, da der ASA Hersteller keine mehr hat / erst Herbst.) Somit gerade 205 55 15 Reifen für meine alten Mazda Felgen bestellt.
Und na ja, einiges an Reparaturen halt.

D.h. sieht von außen fast genau so aus, wie damals. Die Fotoausrüstung kommt mal wieder mit. :wink:

Man könnte vielleicht die letzten 162 km teilen. :roll: (wäre dann erste Raststätte nach dem 48-Kreuz Hannover-Ost auf A7 Richtung Kassel / siehe Bild)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 12:43  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
Mx3-Rune hat geschrieben:
aus NRW wird mal wieder kaum jemand kommen :(

obwohl auf der mitgliederkarte NRW das bundesland mit der größten mx3-dichte ist :/


ich glaub es liegt daran das alle an unterschiedlichen tagen losfahren wollen, aber kannst ja mal einen thread aufmachen, ich wär dabei :D

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 12:49  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Hast du zu viel Geld Rabbit? An deiner Stelle würde ich doch die A9 bis Bitterfeld runterheizen und dann eben richtung Halle/Saale da längs....nur um mit uns zu fahren musst du doch nicht 100km Umweg fahren...


@Michi: Das wäre super, würde mich echt freuen. Was Grillzeugs angeht bin ich eh dafür das sich so Gruppen aus 7 Mann/Frau zusammentun und einen Grill mitnehmen. Sprich Nina, Tanja, du, ich und Chika, Denny könnten gemeinsam einen Grill nutzen, das reicht locker denke ich!

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 13:05  Titel:
Experte
Experte

Registriert: 13.07.2007 19:21
Beiträge: 240
Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
@DennYo:
Da ich die Felgen nun nicht bekomme, theoretisch schon. So ein Sch... :evil: Praktisch wird in irgend etwas anderes investiert. :roll:
Ist ja auch nur eine Idee gewesen, wobei die zusätzlichen 160 km nicht all zu viele sind. :D (zumindest für mein Empfinden)
Vielleicht fährt jemand anderer die A9 runter... mal schauen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 15:23  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
@ Dennyo: Dann lass uns das doch so machen...nehmen wir einen Grill mit, der bischen grösser ist, als diese 5 euro grills und gut...aber können ja evtl Sa mal schnacken....

_________________
....kann man eigentlich auch selbst bauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 17:57  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 107
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Ihr wollt doch nicht wirklich ALLE am Donnerstag, früh um 10 Uhr in Kelbra auftauchen, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 18:29  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ich aufjedenfall :D :D

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:04  Titel:
Experte
Experte

Registriert: 13.07.2007 19:21
Beiträge: 240
Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Ich schon. :twisted: Vielleicht sogar "etwas" früher. :roll:

Wieso? Spricht was dagegen? :|

Wie sagt man das so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:33  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 107
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Weil ich nicht um 8 Uhr aufstehen möchte :mrgreen:

Ja ne, passt schon.
Nur bitte noch nicht anfangen mit Zelten oder Pavillons aufbauen...
Wollen doch hinterher keine Zwangsversetzungen machen müssen :)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:34  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Genau, da Onkel braucht 100qm am selben Platz wie letztes Jahr ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:41  Titel:
Experte
Experte

Registriert: 13.07.2007 19:21
Beiträge: 240
Mazda MX-3 1996 1,6l 16v 107ps
Stört mich nicht, da ich mit dem alten Platz voll zufrieden wäre. (an anderer Seite) :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
suche nach Verbrauchern Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 2
Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5
Kl motor lauft nach Umbau schlecht Forum: Motor und Technik Autor: Siggi Antworten: 28
Hinterrad riecht nach verbranntem Gummi?! Forum: Reparatur und CO Autor: Typhoon36 Antworten: 21

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de