logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:05


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2008 20:23  Titel:

nochmal aufm turm wäre ja öde gewesen,da wären die meisten nicht mit hoch.

so eine führung durch die höhlen nach über 12 jahren bei mir fand ich ne schlecht :mrgreen: .

war auch überrascht wie schnell es gleich kälter wurde.

habt ihr super organisiert alles


mfg silvio


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 29.07.2008 21:57  Titel:
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 12.08.2007 22:46
Beiträge: 95
Wohnort: Tagelswangen (ZH)
Mazda MX3 Mitsubishi EVO VIII 1994 V6 FL
sooo liebe gemeinde, nein wir sind nich erst jetzt von kelbra nach hause gekommen :mrgreen:

war am sonntag einfach zu müde von der heimfahrt noch was zu schreiben und hab erst jetzt zeit gefunden... :roll:

zum treffen, es war wieder hammer und das wetter erst 8)
grosses dankeschön an die orga., war ne "coole" (9°,brrr) idee mit der hölle auch wen ich extrem mühe hatte mit dem dialekt des führers :shock:
war wirklich toll... =D>
und wegen den müken, ich hab keine ahnung wieviele stiche ich habe, wis nur das nächstemal kommt noch "anti-brumm" creme mit in die tasche :idea:

zur heimfahrt, gab da nen kleinen zwischenfall, so nach dem motto:

"EH MAN, WO IST DER WEISSE GTX"

fasse schnell zusammen:
hab nach ein paar kleineren tunnels (irgendwo nähe meiningen oder so :roll: ) plötzlich den GTX aus dem rückspiegel verlohren (und das bei tempo 80 :shock: )
hab dan auf dem "pannenstreifen" ca 5min. gewartet, als er nicht auftauchte (sein handy war zu dem ausgeschalten) bin ich weiter gefahren und bei der nächsten ausfahrt raus, hab ziemlich brachial über ne doppelte sicherheitslinie gewendet und bin zurückgefahren..
nach ca. 2min. fahrt mit tempo 190/200 kam er mir auf der gegenseite entgegen, also wieder gewendet (wieder über doppelte sicherheitslinie) und mit tempo 200 hinterher...
auf der höhe von ner raststetten-ausfahrt seh ich ihn dort stehen, über zwei spuren von 200 runter gebremst (konnte ihm augenwinkel noch erkennen das sich meine freundin überall festgehalten hat wo es was zu halten gab) und bin die ausfahrt, wen auch mit quitschenden reifen, raus...
:shock: IIo IIo IIo :drinking:

_________________
Schweizer, und stolz darauf!

Früher war es gut, heute ist es besser,
doch manchmal wär es besser, wenn es wieder gut wäre!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 08:37  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Und dabei siehst du doch so anständig aus. :wink:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 09:00  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
und was hatte der GTX zu seiner Verteidigung zu sagen?

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 12:01  Titel:
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 12.08.2007 22:46
Beiträge: 95
Wohnort: Tagelswangen (ZH)
Mazda MX3 Mitsubishi EVO VIII 1994 V6 FL
er habe ne falsche ausfahrt genommen, er dachte er hätte mich gesehen :roll:

naja, das täuscht (extrem) das ich so brav sei, kann auch anders :twisted: :evil:

übrigens, es muss ein kelbra 2009 geben, wohin soll ich sonst meine 1'400km abspulen mit dem mx :mrgreen:

_________________
Schweizer, und stolz darauf!

Früher war es gut, heute ist es besser,
doch manchmal wär es besser, wenn es wieder gut wäre!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 12:19  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@Wolfi: wir können die MX ja halbjährig tauschen, kriegst den dann alle 6 Monate mit ca. 25 000km mehr auffer Uhr wieder. Deal?

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 19:23  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Ok Leute, diesen Thread bitte NICHT mehr benutzen.
Er wird geschlossen & verfrachtet!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 20:37  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
OK Neon!!!


Nur eine Frage hab ich kurz an Wolfi!!! ;-)

Was hat dann die Bremse aufem Rastplatz gemacht???
(ok2fragen :oops: )
Bist dort auch noch gut zum stehen gekommen? :lol:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 21:46  Titel:
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 12.08.2007 22:46
Beiträge: 95
Wohnort: Tagelswangen (ZH)
Mazda MX3 Mitsubishi EVO VIII 1994 V6 FL
@onkel
die bremsen haben das gemacht was sie müssen... GEBREMST!!! :mrgreen:

sie haben nicht gequalmt oder so wen du das meinst (nicht so wie die vom 323GTX, GRUSS AN MOLO) :mrgreen: IIo

@dennyo
lass mich überlegen....

ääh, NEIN!!!!!!

du fährst ja glaub nen 1.6er, plötzlich kriegst du noch gefallen am V6 und ich seh meinen nie wieder :mrgreen: :mrgreen: IIo

_________________
Schweizer, und stolz darauf!

Früher war es gut, heute ist es besser,
doch manchmal wär es besser, wenn es wieder gut wäre!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 21:59  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Dann hast Du wohl nich allzu doll bremsen müssen :?
Kenne das anders, bzw. JEDER kennt das anders ;-) :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 23:07  Titel:
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 12.08.2007 22:46
Beiträge: 95
Wohnort: Tagelswangen (ZH)
Mazda MX3 Mitsubishi EVO VIII 1994 V6 FL
ähh, von ca. 190 auf 50... :shock:
und so ne parkplatz-ausfahrt ist verdammt kurz :wink:
egal, liegt vllt daran das alles relativ neu ist...

_________________
Schweizer, und stolz darauf!

Früher war es gut, heute ist es besser,
doch manchmal wär es besser, wenn es wieder gut wäre!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2008 23:39  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Dann ist das die erste gute MX Bremse beim MX :mrgreen:

Musst mal Molo und Stefan fragen, als wir am Donnerstag angereist sind und am Kyffhäuser runter gefahren sind :lol:
Ich war schon langsam unterwegs, nur sagten die beiden dann, sie waren am absoluten Bremsenlimit :mrgreen:
Konnt ich fast ned glauben, da meiner immer vorn links geschliffen is, mim Reifen im Radhaus, daher wurde ich nach 5-10 Kurven gezwungen langsam zu machen :mrgreen:

Jetz wo alles passt mim K-Sport müsst ich eigentlich nochmal nen TAg rauf und runter fahren, am Kyffhäuser, um die Bremse zu testen :lol:
Aber, ich glaub, dann brauch ich auch noch 1-2 neue Satz Reifen :mrgreen: :alright: IIo

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2008 06:40  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Bremsenlimit net aber die beläge wurden immer weicher weil wir so oft bremsen müssten da eine Blaue kröte vor uns geschlichen ist

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de