logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 07:50


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2008 11:15  Titel: Kyffhäusertreffen 2008 in Kelbra 24-27.07.2008!!
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Da ja in allen möglichen Threads nun schon spekuliert wird, mach ich nun einen offiziellen Treffen Thread für mein letztes (selbstorganisiertes) Kelbratreffen auf.

Mein Arbeitgeber lässt mir - was den Termin angeht - keine großen Möglichkeiten. Ich schlage also nun den 24.-27. Juli 2008 als offiziellen Termin vor. Nur da wäre ich abkömmlich wegen Urlaub. Würde also sofern es keine große Kritik gibt in nächster Zeit den Platz wieder anmieten und die Orga laaaangsam aber sicher wieder mitn Neon ins Rollen bringen. Hoffe ihr könnt euch terminlich so anpassen und wir toppen das letzte Treffen noch einmal. Da es ja auch definitiv mein letztes Jahr mitn MX sein wird, würde ich mich freuen, dass er nochmal soviele Brüder und Schwestern wie möglich im Sommer 2008 in Kelbra trifft.

Soweit erstmal...
Der Eis

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Zuletzt geändert von Eisregen am 28.03.2008 09:40, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 11:50  Titel:
Made in DDR
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 20.01.2008 21:03
Beiträge: 1291
Wohnort: Leipzsch
Honda Accord 2006 2.4 i-VTEC
Okay dann zwei fragen

1 wo muss ich unterschreiben?
2 kontodaten? :wink: :wink:

_________________
Billig muss man sich Leisten können ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 11:57  Titel:
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Unterschreiben musst du nirgends...wenn der Termin feststeht, gibts nen Anmeldeformular zur besseren Organisation.
Kosten fürn Platz werden erst vor Ort fällig.....alles andere zählt als Eigeninitiative und freiwillige Spende für diverse Treffennötige Ausgaben (grill, etc.)....wie gesagt, das ist aber freiwillig!

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=6075

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 12:15  Titel:
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
mh.. blöd da bin ich noch in Bulgarien :(
Naja schade, dann wohl erst nächstes Jahr ... wenns dann noch sowas gibt

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 12:24  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
eis hat geschrieben:
24.-27. Juli 2008


:( :( :( :(

genau das hatte ich befürchtet...
in dem fall wird kelbra für mich flachfallen...


17. - 20. kommt nicht in frage oder?
:|

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 12:25  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
werd wohl kommen, ob mit oder ohne auto, ma sehn ^^.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 12:47  Titel:
The Brain
The Brain
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 07.03.2006 13:12
Beiträge: 2757
Wohnort: Sennewitz
Mazda Mx-3 1995 16V FL
Icarus hat geschrieben:
werd wohl kommen, ob mit oder ohne auto, ma sehn ^^.


Dito :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 14:46  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
joah, ich mach denn mal den urlaubsantrag feddich :-D

@Stitch: komm dahin gefälligst! Egal was du wieder anderes vor hast :-P

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 14:57  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
dennyo hat geschrieben:
Stitch: komm dahin gefälligst! Egal was du wieder anderes vor hast


ich hab schon vor nem monat mehrfach in dem 08er OT thread gebettelt nicht diesen termin zu nehmen....

ich hab sonst komplett zeit aber an diesem wochenende heiratet mein schlagzeuger...
ich denk mal du verstehst dass ich da net fehlen kann...


ich bin immer noch für das wochenende davor... aber wenn eis da auch unter keinen umständen frei kriegt is die worscht leider eh schon gegessen...
:cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 15:44  Titel:

ich bin egal wann dabei und würde auchn pinki mitnehmen wenn er kein mx haben sollte warum auch immer ;-) .

mfg silvio


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 16:55  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
...stitch... hat geschrieben:
dennyo hat geschrieben:
Stitch: komm dahin gefälligst! Egal was du wieder anderes vor hast

... aber wenn eis da auch unter keinen umständen frei kriegt is die worscht leider eh schon gegessen...
:cry: :cry: :cry: :cry:


De Blutworscht?? Ja man das ist ja echt ne verzwickte scheisse! Heiratet der denn das ganze WE über oder nur einen tag? Man da muss es doch auch ne Möglichkeit geben, Hochzeit in Kelbra oder so....ich meine den Termin des Organisators kann man ja nicht umlegen, weil wer organisiert, der sollte ja auch teilenhmen können und der Eis macht das ja sehr aufopferungsvoll!!!!

Grrrrrrr....btw. das im OT Fred habe ich mitbekommen! Das war auch mehr als Befehl gemeint.
Ab und zu hört man ja, das Bands wegen interner Differenzen Ihren Schlagzeuger auswechseln..

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 17:02  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ich komm mit nem auto... mit welchem ka

bin aber dabei ;)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 17:51  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
jaaaaaaaaa ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 17:53  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
9Z9 4ever :)

^^

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 17:54  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
ich check den titel "(vom 12.02.2008 bis 19.02.2008) " nicht ??

zu dem termin kann ich mal garnicht

wozu bau ich denn dann überhaupt um :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2008 17:57  Titel:
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
das is wohl die ankündigung aus versehen...

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de