logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:45


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2007 17:57  Titel: MX-3 Treffen 2008 Diskussionsthread
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Wer lesen kann hats wohl schon mitbekommen:
Eislein tritt einschneidende Maßnahmen in 2008 an, daher ist das Treffen ebenfalls (vorerst nur terminlich) betroffen.

Letztes Juli-Woe 2008 ist wohl die Demarkationslinie vom Zeitpunkt her, alles was danach kommt müsste ohne die Glatze stattfinden. Und das wollen wir doch nicht....

Ergo: Ihr seid gefragt!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Kim Il Neon am 10.08.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 17:59  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Nix! Nur WE!!!
Das Treffen MUSS wenigstens 4 Tage gehen ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:01  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 27.06.2007 09:43
Beiträge: 421
Wohnort: Theilenhofen
Mazda Mx3 1997 1,6l 16v 107ps
es geht ja erstmal um den Zeitpunkt :) Denke das geht noch, und das ist es vlt nächstes Jahr besser mit Wetter als im August dieses Jahr :)

_________________
Liebe Grüße Angi


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:02  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
ich wär fürn saisonauftakt


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:02  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Ja, natürlich soll es wieder 4 Tage haben damit auch jeder Verrückte und Phantast die Möglichkeit des Erscheinens & Trinkens hat. Es geht jetzt mehr um die mögliche Terminfindung und vll auch Entlastung des Organisationsapparates......

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:03  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
blondgirl hat geschrieben:
es geht ja erstmal um den Zeitpunkt :) Denke das geht noch, und das ist es vlt nächstes Jahr besser mit Wetter als im August dieses Jahr :)



In Eis seinem Post und in Neon seinem ist IMMER WE raus zu lesen! Deshalb :mrgreen:


edit: Sagt rechtzeitig bescheid ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:05  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Es ist ein VERLÄNGERTES Woe.
Nu ist aber gut mit dem Klugscheissen, das ist MEINE AUFGABE!
WACHEN! FÜHRT IHN AB!

:smackbottom:

Bitte hier auch reinschreiben, was 2008 besser/anders/oder sonstwie gemacht werden soll.
Vorschläge sind willkommen!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:07  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wo sind sie denn jetzt hin Deine Wachen :shock:

Sind grad an mir vorbei gerannt, erkennen mich wohl ned mit den LANGEN Haaren :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:10  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
was besser gemacht werden sollte?

nicht so weit weg. machts in nrw ;)

meinetwegen auch auf der grenze zu hessen :P

sauberes wasser.. ich hätte ein schlechtes gewissen bekommen, wenn ich chrissi wirklich reingeschubst hätte.. :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:12  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
@Rune: Dann isses aber kein KELBRA-Treffen mehr. :roll:

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:27  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
MX-3 Treffen 2008 Diskussionsthread, heißt das ganze doch und es wurde nach vorschlägen gefragt. also habe ich einen gemacht.
muss ja vllt nicht immer kelbra sein oder so?

:lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:41  Titel:
The Brain
The Brain
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 07.03.2006 13:12
Beiträge: 2757
Wohnort: Sennewitz
Mazda Mx-3 1995 16V FL
Doch, es muss in Kelbra sein :twisted:
Zeitlich kann ich mich mal noch nicht dazu äußern, weil ich keine Ahnung hab, was nächstes Jahr so zwecks Studium läuft...
Da aber der Eis nicht fehlen darf, sollte es dann irgendwann im Juli sein bzw. halt vor August!!!
Was nicht schlecht wäre, dass es diesmal trockener wird :mrgreen:

_________________
MTE Golf IV R32 Bi-Turbo 8)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 18:53  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Genau Pinki, es muss Kelbra sein. :mrgreen:
Naja, mal vom Wetter abgesehen finde ich, sollte die Organisation bezüglich Workshops etwas anders laufen. Ich fand, das es dieses Jahr etwas durcheinander war und somit ein paar Leute nur am Schaffen waren und so kaum was vom WE hatten. Ich hoffe, das ich es jetzt verständlich rübergebracht hab und jeder weiß, was ich meine. :roll: :wink:

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:07  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Bezüglich der Ortswahl hab ich EXTRA nicht Kelbra 2008 hingeschrieben sondern MX3 Treffen 2008, sodass nicht gleich die Örtlichkeit zu 100% feststeht. Wer etwas besseres findet was durchaus für alle gut erreichbar ist kann dies gern vorbringen!
Wer war denn eigentlich für die Workshops verantwortlich?
Außerdem müssen ja nicht gleich wieder komplette Fahrwerke im Dunkeln gewechselt werden, nicht wahr, Pille?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 20:22  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
ich wäre dafür wieder in mitteldeutschland irgendwas festzulegen wo vll jemand shcon gute erfahrungen mit gemacht hat, wenns denn nich kelbra sein soll, obwohl ichs dort eigentlich ganz witzig fand.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2007 20:35  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
nööö nnööööö!!

kelbra 08 MUSS sein!!!

und dann mach mer eben noch n 2. treffen einen monat später in mitteldeutschland! ganz einfach!

letzes jahr waren wir auch alle so heiß drauf gleich wieder eins zu veranstalten also why not!?!

aber erstma topic kelbra:

EIS darf net fehlen! (das wärs ja... eis fehlt und seb kommt :mrgreen: )

daher sag ich jetzt schonmal safe zu für das letzte WOE bevor eisi abhaut (wohin eigentlich?)
da ich praxissemester hab sollte das net sooo schwer sein...

KELBRA!!!! KELBRA!!!! (sorry musste sein.. :mrgreen: )

z.th. orga:

1. übernehm ich gerne irgendwelche tätigkeiten in dem bereich... vor ort is halt schlecht weil ich nur geringfügig weit weg von dem ort wohne...

pokale können aber dieses jaher gerne über mich bezogen werden!!! und zwar zum händler EK! gravieren & co. mach ich alles für umme evtl krieg ich sogar n custom emblem mit mx3 hin... mal schaun
dann gibts auch mehr blech 08!!

2. sollten wir verbindlichkeiten diesmal etwas straffer festlegen (siehe neons brote...)

stimm yvy übrigens auch zu: auch wenn ich sack-froh war das mir alex 07 meine plasmas gemacht hat fand ichs schon schade dass er fast nur am buckeln war!
aber er hat halt ein großes herz ne...
(alle anderen übrigens auch siehe onkelchen & co.)

ich nehm mir auf jedenfall für 08 keine größeren umbauten für mein auto vor sondern konzentrier mich aufs wesentliche ( IIo :drunk: :mrgreen: )

bissl gebastelt wird ja aber immer und das is auch gut so!


summa summarum: gebt mir nen job und ich seh zu dass ich was zustande kriege!!!

greeez

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3-Treffen 2024? Forum: Aktuelle Termine Autor: SecondLife Antworten: 5
MX-3 Treffen 2020 Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 4
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Wo gibts ein MX-3-Treffen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Heidelbeere Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de