Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

11n Lack
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=19802
Seite 1 von 1

Autor:  C0oki3 [ 12.09.2013 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  11n Lack

Moin Leute wisst ihr wo ich 11n Lack herbekomme, krieg jetzt in 3-4 Wochen meine Schürze und meinen Kotflügel (den ich noch abholen muss ;)) lackiert und bräuchte da halt 11n Lack :).

Edit: Hab natürlich bei Ebay on mass gefunden... weiß nur nicht auf welchen ich da vetrauen kann und welcher keine Farbabweichung hat



Mfg Max

Autor:  bmx [ 12.09.2013 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11n Lack

Bei mir um die Ecke ist ein Zubehörladen für KFZ. Die verkaufen auch Autolack. Wenn ein Lack bei denen nicht im Lager steht, dann mischen die dir den anhand des Fahrzeugscheines zusammen.
Such mal so einen Laden.

Autor:  ryosuke [ 28.11.2013 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11n Lack

Mit Fahrzeugschein stimmt auch nicht, von 11n gibt es ein paar alternativen, welche du drauf hast lässt sich nur anhand von farbpaspeln oder farbtonmessgerät ermitteln. Wenn du mit einer farbtonabweichung leben kannst kann ich dir wein achten eine dosebasislack mitbringen, da bin ich bei dir in der nähe, eine dose kostet 21 euro

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/