logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 13.08.2020 03:14


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2013 14:08  Titel: 11n Lack
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2013 19:51
Beiträge: 152
Wohnort: Bei Hamburg
Mazda EC 1997 DOHC
Moin Leute wisst ihr wo ich 11n Lack herbekomme, krieg jetzt in 3-4 Wochen meine Schürze und meinen Kotflügel (den ich noch abholen muss ;)) lackiert und bräuchte da halt 11n Lack :).

Edit: Hab natürlich bei Ebay on mass gefunden... weiß nur nicht auf welchen ich da vetrauen kann und welcher keine Farbabweichung hat



Mfg Max

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013 15:37  Titel: Re: 11n Lack
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9956
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Bei mir um die Ecke ist ein Zubehörladen für KFZ. Die verkaufen auch Autolack. Wenn ein Lack bei denen nicht im Lager steht, dann mischen die dir den anhand des Fahrzeugscheines zusammen.
Such mal so einen Laden.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2013 12:47  Titel: Re: 11n Lack
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 07.12.2012 18:15
Beiträge: 54
Wohnort: Oberhausen
Mazda Mx3 PreFL/Mx3 FL/Rx7 FC/Mx5 NA 1992/1997/1986/1991 1.6/1.6/no ccm/1.6
Mit Fahrzeugschein stimmt auch nicht, von 11n gibt es ein paar alternativen, welche du drauf hast lässt sich nur anhand von farbpaspeln oder farbtonmessgerät ermitteln. Wenn du mit einer farbtonabweichung leben kannst kann ich dir wein achten eine dosebasislack mitbringen, da bin ich bei dir in der nähe, eine dose kostet 21 euro


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fenster von Lack-/Fett-/Wachsnebel befreien Forum: Lack und Pflege Autor: Tekkineo Antworten: 4
2te farbe auf alten Lack Forum: Lack und Pflege Autor: FunkerVogt Antworten: 14
Kleberreste von Lack entfernen Forum: Lack und Pflege Autor: V666 Antworten: 14
Wasser- bzw. Kalkflecken auf dem Lack, was tun? Forum: Lack und Pflege Autor: nyster Antworten: 8
matter Lack Forum: Lack und Pflege Autor: Decide Antworten: 7

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de