Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

komplett folierung
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=19652
Seite 1 von 1

Autor:  wer930 [ 12.07.2013 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  komplett folierung

moin
ich hab jeztzt ein angebot bekommen meinen wagen privat komplett folieren zu lassen für 500€
lohnt sich das? hält die folie echt so gut wie alle sagen oder muss ich angst haben nach paar steinschlägen hab ich löcher drin?

Autor:  ryosuke [ 12.07.2013 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komplett folierung

Wen der gute folie nimmt nicht, dann haelt das bombe wie ne zweite haut, aber fuers komplette Auto kost die schon locker 400, ich bezweifel aber das der fuer 100 Euro Gewinn ein ganzes Auto foliert
also wird dann wohl an der folie gespart

Autor:  Hajate [ 12.07.2013 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komplett folierung

für 500 euro kann mans mal probieren aber wie er schon sagt sehr warscheinlich wird an der folie gespart .. man bekommt zb schwarz fürs komplette auto für unter 100 euro bei ebay . aber billig folie macht sich gerade beim verarbeiten bemerkbar

Autor:  Edward [ 12.07.2013 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komplett folierung

Kann er dir Autos zeigen, die er schon foliert hat? Den selbst ohne Rechnung kommt man für das ganze Auto schwer, vernünftig gemacht, unter 800-1000 Äpfel :!:

Autor:  wer930 [ 12.07.2013 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komplett folierung

Der macht das privat hat es auch öfters schon gemacht er zahlt für die folie 350€ die bekommt er von nem bekannten der die selbst herstellt

Autor:  ryosuke [ 13.07.2013 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komplett folierung

Ist dein Auto denn auch so top in schuss das sich folieren lohnt ?Also sprich keine beulen dellen oder rost, weil ueber rost folieren wahre toetlich fur die stellen, und ueber beulen oder dick krazer oder fette steinschlaege sieht bescheiden aus

Autor:  wer930 [ 13.07.2013 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komplett folierung

Entrostet wird er übernächste woche wenn alles denn soweit passt lohnt es sich?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/