logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 22.01.2020 21:31


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.06.2013 20:23  Titel: Re: lackieren oder pulverbeschichten?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Spawn hat geschrieben:
Ich lackiere felgen mit der dose und wasche sie jede Woche mitm hochdruckreiniger und der lack hält über jahre dem stand,ne richtige Lackierung beim lacker ist noch viel haltbarer! ich würde sagen das dein Untergrund fehlerhaft war wenn der lack wegfliegt!


bin ich auch deiner meinung


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2013 22:51  Titel: Re: lackieren oder pulverbeschichten?
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1531
. . . .
Rial Nogaro Felgen . . . :mrgreen: Bin mal gespannt,wie die dann aussehen.^^

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2013 06:57  Titel: Re: lackieren oder pulverbeschichten?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
MX-3Luxemburg hat geschrieben:
Rial Nogaro Felgen . . . :mrgreen: Bin mal gespannt,wie die dann aussehen.^^


Da kennt sich einer aus ;D
Ja Montag gehen die erstmal zum sandstrahlen :)
Hab mir aber ein anderes Konzept überlegt ohne polieren aber das seht ihr ja dann :P


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Öl auf Motor und Getriebe. ZV oder schlimmer? Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 7
leichte schwungscheibe ja oder nein Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 19
SG abstimmen, egal ob K8 oder KL31? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 3
Mazda Ersatzteile gebraucht oder neu kaufen? Forum: Reparatur und CO Autor: Schlaaand Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de