logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 22.01.2020 22:38


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2013 08:55  Titel: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2013 08:43
Beiträge: 5
Mazda 626 2001 2.0
Ich habe da ein Problem: ich soll auf meinem Auto Werbung für den kleinen Laden meiner Schwiegermutter machen. Dem Wunsch kann ich mich aus mehreren Gründen schlecht verschließen... aber ich habe gleich gesagt, das da nix lackiert und nix geklebt wird, ausser vielleicht auf den Scheiben (also, hier nur geklebt, logisch :wink: ) Früher gab es doch mal so Magnetfolien die man auf die Türen kleben konnte. Gibt es sowas eigentlich noch? Und wenn ja, verursachen so Magnetfolien evt Kratzer auf dem Lack? Könnte ich nicht brauchen. Aber Stress mit der Schwiegermutter brauche auch nicht :( Oder weiß sonst jemand eine Möglichkeit, Werbung Lackschonend anzubringen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2013 11:37  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Klebe-Folie ist Lackschonend... nur wenn du die zu lange drauf hast kann es sein dass der Lack unter der Folie hinterher besser ist als der rest...

P.S. Werbung vom Schwiegerdrachen aufm Auto ist n Grund die Freundin zu wechseln :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2013 11:43  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Und was ist, wenn schwiegermutti einen erotikladen hat ? :D

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2013 20:49  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2013 08:43
Beiträge: 5
Mazda 626 2001 2.0
:lol: das wäre super - hat sie leider nicht....


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2013 20:53  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
oooh schade ... :alright:

dann mch das doch auf die scheibe oder will sie das nicht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2013 22:08  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Die Magnetteile hatte ich vor jaaaahren am MX, als ich noch nebenbei Taschengeld bei einem Pizzalieferanten verdient habe.
Mindestens 1x in der Woche musste ich 15€ Abdrücken, weil die Dinger immer abgeflogen sind und dann futsch waren.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013 00:17  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2012 10:54
Beiträge: 34
Wohnort: Lüneburg
Mazda MX3 1992 V6
Ich habe für mein Unternehmen Magnetfolien, hab ich recht günstig bei Vistaprint machen lassen...abgefallen sind mir die noch nie! Kratzer auch keine, einfach drauf achten das kein Dreck drunter ist wenn du sie ran machst!

_________________
Bild = :rockout:


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013 10:31  Titel: Re: Kratzer verhindern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2011 15:08
Beiträge: 2
Wohnort: Rippberg
Mazda MX-3 97 V6 24 V
Hi!

Diese Magnetfolien sind mittlerweile echt ganz gut, aber man muss wie schon jemand erwähnt hat darauf achten dass das Auto sauber ist, heiliges Gesetz und, was mir schon passiert ist und was garnicht gut ist, bevor man auf die Autobahn fährt sollte man sie abnehmen :lol:
Mit Magnetfolie hast du einfach den Vorteil dass du die Werbung fahren kannst wann du willst und sie abnehmen kannst wenn du es mal nicht gebrauchen kannst, sehr positiv kann ich dir sagen, grins :D vor allem im Blick auf die Schwiemu :lol:

Itstime


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Scheibe von feinen Kratzer entfernen Forum: Lack und Pflege Autor: Assasin_58 Antworten: 9
Kratzer aus GLAS beseitigen Forum: Reparatur und CO Autor: bmx Antworten: 16
Porentiefe Kratzer Forum: Reparatur und CO Autor: bmx Antworten: 35
Kratzer an der Frontstoßstange Forum: Reparatur und CO Autor: Blackmore Antworten: 13
fieser kratzer in der motorhaube Forum: Reparatur und CO Autor: green-v6 Antworten: 11

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de