Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=19500
Seite 1 von 1

Autor:  Ultrakus [ 15.05.2013 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

Hab voll das Problem mit Katzen. Jeden Tag sieht mein Auto schlimmer aus. Auch wenn ich es wasche am nächsten Morgen tapser drauf. Naja wären es nur tapser.. ;( das sind ganze Dreck schmodder schmierstreifen überall ;(

Das Auto schön poliert und man sieht halt auch wie sich die Kratzer fein bilden auf der schwarzen Motorhaube :(
Gibt's einen Duft oder etwas was wir Menschen nicht riechen aber Katzen abschrecken tut?

Autor:  Suki [ 15.05.2013 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

Ja, eigene Katzen :)

Hab selber 6 stück und als gegenleistung keine Probleme mit Marder

Denn diese fernhalten ist genauso schwierig, da sich Düfte oder ähnliches zu schnell verflüchtigen, vorallem beim Auto.

Du könntest natürlich den katzen sagen das sie verschwinden sollen indem du dein Revier makierst, sieht aber nicht toll aus wenn du auf deine Motorhaube pinkelst....

Autor:  Ultrakus [ 15.05.2013 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

Hahaha ich pinkel doch nicht auf mein Auto :D

Also wir haben im Umfeld insgesamt 3
2 davon sind unsere und alle gehen drauf. Einer von meinen hab ich es schon hoffentlich beigebracht in dem ich mal den wischer angemacht habe als Sie auf der Scheibe rum latschte. Beim nächsten lass ich wischwasser gleich mitspritzen xD

Nur der drecks Kater vom Nachbar geht immer nachts drauf ;(

Gegen marder gibt es doch auch so Zeugs.

Autor:  SnoopyMx [ 15.05.2013 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

Ultrakus hat geschrieben:
Gibt's einen Duft oder etwas was wir Menschen nicht riechen aber Katzen abschrecken tut?



schaff dir nen Hund an :lol:

Autor:  Spawn [ 15.05.2013 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

hartwachs hat bei mir geholfen!

Autor:  bmx [ 15.05.2013 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

Garage, Elektrozaun, Selbstschussanlage.

Probier doch mal dein Auto mit Lavendel einzupüffen. Das mögen Katzen in der Regel auch nicht

Autor:  Suki [ 15.05.2013 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

alternativ:
Nachbars Auto mit Katzenminze, dann bist du sie auch los :)

Autor:  Ultrakus [ 16.05.2013 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

Also nen hund hab ich Schon nur das problem ist Sie mögen ihn xDD

Das mit lavendel mach ich gleich mal morgen :)

Und wenn es nicht hilft wirklich das mit Katzenminze xD
Ist zwar fies aber egal ich leer das über seine felgen oder so xD

Autor:  Onkel Chris [ 09.06.2013 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen?

JA, HUNDE :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/