Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Türfensterdichtgummis Kaputt...
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=19414
Seite 1 von 1

Autor:  Shordy [ 05.04.2013 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Türfensterdichtgummis Kaputt...

hallo leute,

der vorbesitzer hat mal fahrerfensterscheiben wechseln lassen und anscheinend waren die nich kompetent genug die dichtung vom fenster richtig reinzubauen.

vorne am seitenspiegel wo das fenster zusammen führt quillt die dichtung raus, und bei 100 km/h rauschts auch ein bisschen, is aber erträglich...

ich frag mich halt wo ich so dichtungen am besten herbekomme... hat jemand von euch sowas schon mal bestellt? finds auch nich in shops und so.

sind auch zum glück nur die 2 fensterdichtungen die undicht sind aber will des zum sommer hin wirklich beheben bevors noch schlimmer wird. :D

mfg

Autor:  Mazda-Fieber [ 05.04.2013 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Türfensterdichtgummis Kaputt...

Wenn die Dichtung verrutscht ist kannst du die wieder zurückschieben...

Das passiert bei fast jedem MX...

Autor:  bmx [ 07.04.2013 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Türfensterdichtgummis Kaputt...

Bei fast jedem ist vermutlich noch untertrieben :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/