logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 07:26


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2013 15:11  Titel: Türfensterdichtgummis Kaputt...
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2012 14:37
Beiträge: 20
Mazda MX 3 1994 1.6 Liter / 107 PS
hallo leute,

der vorbesitzer hat mal fahrerfensterscheiben wechseln lassen und anscheinend waren die nich kompetent genug die dichtung vom fenster richtig reinzubauen.

vorne am seitenspiegel wo das fenster zusammen führt quillt die dichtung raus, und bei 100 km/h rauschts auch ein bisschen, is aber erträglich...

ich frag mich halt wo ich so dichtungen am besten herbekomme... hat jemand von euch sowas schon mal bestellt? finds auch nich in shops und so.

sind auch zum glück nur die 2 fensterdichtungen die undicht sind aber will des zum sommer hin wirklich beheben bevors noch schlimmer wird. :D

mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2013 15:20  Titel: Re: Türfensterdichtgummis Kaputt...
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Wenn die Dichtung verrutscht ist kannst du die wieder zurückschieben...

Das passiert bei fast jedem MX...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013 17:36  Titel: Re: Türfensterdichtgummis Kaputt...
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Bei fast jedem ist vermutlich noch untertrieben :D

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Die Kofferaumdämpfer wechseln ohne fiel kaputt zu machen^^ Forum: Reparatur und CO Autor: Ultrakus Antworten: 9
Klze kaputt was kann ich machen Forum: Motor und Technik Autor: Jeff_182 Antworten: 9
Mazda MX-3 Gangschaltung kaputt? Forum: Motor und Technik Autor: mx91238 Antworten: 4
Wasserpumpe oder Thermostat kaputt? Forum: Reparatur und CO Autor: MX3-88 Antworten: 18
Radlager kaputt? Forum: Reparatur und CO Autor: pfong Antworten: 4

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de