Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=18647
Seite 1 von 2

Autor:  Tekkineo [ 13.08.2012 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Hallo Leute…
Jetzt ists soweit…
Mittwoch bekommt der Lackierer das auto… nachdem ich zu fleißig mit dem ausbau war, war die Frage welche farbe ich denn möchte…
Ich fragte nur dass es ja die gleiche sein sollte, oder?
Er erwiederte dass das auto soweit zerlegt ist und jetzt ohne Probleme jede farbe bekommen kann… jetzt steh ich am Schlauch und weiß ned was und wie…
Hab gegrübelt… mattschwarz und weiß würde ich eher ned wollen… glaub das guckt sich ab…
Metallicschwarz – ich weiß ned…
Bis jetzt bin ich am überlegen ob so ein candyrot (wie der seb es hatte), ein eisblaumetallic (ähnlich dem VW „sharkblue“) oder einem Königsblaumetallic…
Hättet ihr vielleicht noch Vorschläge?
Nach Möglichkeit mit Bild und Frabcode…
Danke
Viele Grüße

Autor:  bmx [ 13.08.2012 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Hast du schon mal frisch lackiertes und mit Klarlack versiegeltes, poliertes SQ Rot gesehen?

Alter ... der Hammer!

Autor:  Tekkineo [ 13.08.2012 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

ja, denke schon...
das klassische rot ist ned so mein ding - müsste wenn dann schon a dunkles sein...

Autor:  MX-3Luxemburg [ 13.08.2012 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Candy Blood . . . :mrgreen:

Autor:  bmx [ 13.08.2012 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Tekkineo hat geschrieben:
und weiß würde ich eher ned wollen… glaub das guckt sich ab…

Ist deine Z4 nicht weiß?

Autor:  Tekkineo [ 13.08.2012 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

@bmx
doch doch, der ist weiß 8)
möchte halt ned zwei weiße autos :D

@Luxemburg
was verstehst unter candy blood???

Autor:  Molo [ 13.08.2012 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Zitat:
candyrot (wie der seb es hatte)


Wusste nicht das Seb Candy auf dem Auto hatte :?

Autor:  Tekkineo [ 13.08.2012 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

denke das war candy rot - dieses dunkle - letzter stand auf seinem avatarbild...

Autor:  Mella [ 13.08.2012 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Molo hattes du nit das Candy Rot???

Autor:  Tante Yvi [ 13.08.2012 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

@tekkineo: als du das letzte mal bei uns warst, hast doch gesagt, du hättest schon deine farbe. ;-) ich hoffe ned, dass es an meinem kommentar gelegen ist, dass du dich dagegen entschieden hast. ;-)

ansonsten würd ich echt was nehmen, was es noch ned gab, da es schnell nach "double" aussehen kann, weißt was ich meine?

Autor:  Tekkineo [ 13.08.2012 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Jap, das dacht ich auch, da es ja hieß nur die gleiche farbe weil alles andere sichtbar wäre :D
Jetzt ist es soweit zerlegt und der Lackierer meinte er kommt überall gut hin - also wird das Farbrad von vorne gedreht :)
Ja, double ist so ne sache - mache ungern dinge nach - suche eben bissl imperssionen...
aber wenn man einem was "nach macht" heißt es ja der erste hat geschmack bewiesen :)
gibts nen mazda in so ner farbe?

Autor:  Molo [ 13.08.2012 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Der Seb hatte die Original Farbe drauf von der Sonderversion Rave.

Am Ende musst du wissen was du drauf haben willst. Kopie hin oder her. Es muss die gefallen

Autor:  MX-3Luxemburg [ 13.08.2012 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Sind Candy Red und Candy Blood die selben Farben oder gibt es da Unterschiede . . . ?

Autor:  Stefan [ 13.08.2012 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Babyblau gibts schon.. sieht ganz ok aus
viewtopic.php?f=20&t=13999&hilit=patix01

Blau finde ich allgemein nicht so schick am MX...
Weis sieht gut aus, aber nur wenn er richtig sauber ist.. n bischen dreck und gleich wirkt er rattig...

Hab schon viele Farben am Mx gesehn, aber noch keine die mich "wirklich vom hocker gehauen hat"

Ich persönlich würde ein ganz nobles Schwarz nehmen mit Metallic Effekt und Flakes..
Oder als alternative ein nobles nicht zu grelles gelb... das kommt auch sehr gut..
Dirk (Donky) seiner war damals in gelb echt schick

Autor:  Mazda-Fieber [ 13.08.2012 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Oh ja!

Donky seiner war ja in den Safran Gelb vom Mazda 6 lackiert.
Das steht dem MX, wirklich gut!

Und vorteil, das Auto existiert nicht mehr! :D

Autor:  Sepp [ 13.08.2012 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D

Der MX braucht ne knallige Farbe!
Und wenn nicht, dann was dezentes dunkles ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/