logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 13.08.2020 02:52


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2012 17:50  Titel: Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5412
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Ich würds bei der ori. Farbe bleiben. Du hast doch ein in Z1 ? Sieht garnicht mal so schlecht wen nder lack gut ist. Ich würds nicht umlackieren weils ma neinfahc imemr wieder die orifarbe sieht. Und nach jedem Steinschlag bzw. Kratzer wird der Ori. lack durchschimmern.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2012 21:05  Titel: Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
british racing green!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2012 00:46  Titel: Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 26.08.2011 17:08
Beiträge: 95
Wohnort: Hilden
Mazda MX-3 1996 200PS
Candy Purple schaut sehr schieck aus ;-) wenn ichs geld hätt dann die Farbe oder ebend das SQ rot ist auch sehr nice wenns frisch und poliert ist :-)

_________________
:-D ...Wer weiter Läuft, wie sein Auto lang ist, ist ein Landstreicher... :-D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:58  Titel: Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
danke schon mal für die vielen vorschläge!

Also eins muss ich sagen. das Argument, dass immer nach nem Steinschlag der alte Lack durchkommt, hat was! Ist ein Argument für die Orifarbe (ja ich habe Z1 - ich finde dass die auch zum MX passt).

Donky seine farbe kenn ich. Die hat mich - zumindest auf den Bildern - nicht so sehr angesprochen. Aber es war wirklich individuell und einzigartig und dadurch schön!

Candy purple wollte ich auch (so in der Richtung vom Ford Fiesta). Nur glaub ich wirkt das leicht sch... wenn ich dann aussteig :D

Den Babyblauen Mx kenn ich noch nicht - sah ihn zum ersten mal, und finde ihn hammer! Ich glaub langsam kristalliersiert sich raus:
original oder babyblaumetallic...

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2012 08:08  Titel: Re: Welche Farbe am MX??? Brauche impressionen :D
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 15.07.2012 21:44
Beiträge: 2
Wohnort: Duderstadt
Mazda mx3 1997 1.6 16v
Also ich finde das son Nacht blau bestimmt gut aussieht!

_________________
Mfg Neo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Antriebswelle Fahrerseite!Ich brauche Rat :)Spezialwerkzeug? Forum: Reparatur und CO Autor: MisterKnister Antworten: 12
Welche kombis?? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: k0STJA Antworten: 7
Welche sommerreifen? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: LuckyPunch89 Antworten: 5
welche farbe Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 11
Welche Federn sind das? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: sontaine77 Antworten: 5

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de