logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:06


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2012 14:19  Titel: vorher/ nachher Bilder Politur
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 08.02.2011 15:43
Beiträge: 84
Wohnort: Teuchern
Toyota Supra 94 3.0l Twinturbo 2JZ GT-E
nach 7 Stunden putzen, Polieren und Lackieren von Kleinteilen ist das ergebnis schon gut geworden. Komplettlackierung kommt irgendwann trotzdem.
Bild

_________________
Sommerauto: Toyota Supra MKIV Twinturbo
Winterauto: Mazda Mx3 V6 PeFl


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2012 15:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Was hast du verwendet?

Spiegel sind immer noch matt :-P

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2012 10:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 08.02.2011 15:43
Beiträge: 84
Wohnort: Teuchern
Toyota Supra 94 3.0l Twinturbo 2JZ GT-E
an den Spiegeln ist kaum noch Lack , da war nicht viel mit polieren. Ich werd sie vllt Mattschwarz spritzen, ansonsten kriegt er ja auch bald noch ne Komplettlackierung. Das polieren hat mein Kumpel übernommen, er benutzt nur Meguiars-Produkte. Geputzt hab ich, gibt ja so viele Ecken wo die normale Wäsche nicht hinkommt (wie Türeinstieg, Tankdeckel,Kofferraumpfalze usw..)

_________________
Sommerauto: Toyota Supra MKIV Twinturbo
Winterauto: Mazda Mx3 V6 PeFl


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bilder Story Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: Stiri Antworten: 16
Bilder dieser Pakfeifer Seitenschweller Forum: MX-3 Allgemein Autor: MikeThaPsyck Antworten: 3
Bilder von einem Magnaflow von unten Forum: An- und Umbauten Autor: MikeThaPsyck Antworten: 5
Heckwischerabdeckung aus Glas [BILDER] Forum: An- und Umbauten Autor: polskiduch Antworten: 36

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de