logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 25.04.2024 06:53


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2010 20:09  Titel: Suche Lackierer
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
so gleich vorweg suche jemanden der mit einer farbpistole umgehen kann muss kein lackierer sein es wird keine aufwendige farbe sein ehr was mattes nichts besonderes bloss ich selber kann nicht wirklich damit umgehen oder besser gesagt nen ganzes auto trau ich mir nicht zu

ich brauch auch keine kabine sondern das ganze soll bei mir in der halle gemacht werden also sollte die entfernung nicht zu weit sein (BIELEFELD) nun ja viel geld will ich auch nicht ausgeben farbe usw wird besorgt alles andere ist halt verhandlungssache kurz gesagt es wird sich nicht lohnen von münchen zu mir hoch zu fahren wenn man es aufs geld anlegt bier dagegen ist kein problem

eine art absaugung wird auch vorhanden sein um den gröbsten schmutz ferzuhalten :-)

bitte per PN melden oder anrufen (nächstes wochenende ) sofern ihr meine nummer habt

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2010 20:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.05.2010 20:14
Beiträge: 48
Wohnort: wien
Mazda MX-3 1993 16V 88PS PreFl
gute idee, suche auch nen lackierer in wien, der aber auch gleich meine bodenplatte schweissen kann!!!

_________________
wie spät isses am freitag noch worden?? SONNTAG!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2010 20:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.08.2006 13:57
Beiträge: 396
Wohnort: Dortmund
Mazda Mx3 1.9 V6 1991 K8
Hab auch noch ein Heckansatz und nen Flügel zum lackieren... vllt machen wir ne Sammel :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2010 20:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Ihr Spammerbande macht euc heigene Treads auf wenns ernst gemeint ist, sonst ab in OT-bereich.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2010 20:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.05.2010 20:14
Beiträge: 48
Wohnort: wien
Mazda MX-3 1993 16V 88PS PreFl
na sicher isses ernst gemeint, brauch ja mein ganzes auto umlackiert....

_________________
wie spät isses am freitag noch worden?? SONNTAG!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 00:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
bitte last das gespame ist wirklich wichtig macht eure eigenen beiträge auf aber NICHT HIER

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 00:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.03.2007 21:45
Beiträge: 1384
Wohnort: Aachen
Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
ich würds selber machen ^^ is garned so schwer ! wenn du ne gute Pistole hast die du gut einstellen kannst ist das schon die halbe miete ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 00:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ich kanns nicht selber mal nen kotflügel ja ok das geht aber kein ganzer wagen ich hab nunmal keine lust hier in holland unter der hand für ne matt lackierung 1500€ auszugeben und keine zeit den wagen quer durch deutschland zu fahren auf nen anhänger wenn der zerlegt ist darum brauch ich jemanden der damit umgehen kann nicht zu teuer ist und zu mir kommt

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 13:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Alter: 34
Registriert: 12.07.2008 23:43
Beiträge: 179
Wohnort: München
Mazda Mx3 1994 1.9l V6
große lackier arbeiten nie alleine machen ist nicht leicht ne pistole zu schwingen bin gelernter lackierer aber wphne in münchen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 13:31  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Was ist das denn für nen schwachsinn??? xD

Sollen 17 Leute um das Auto herumhüpfen oder was?

Und was ist schwer daran ne lackierpistole zu schwingen xD

PS. Langsam weiß jeder hier im Forum das du Lackierer bist :roll: Das muss nicht in jedem post aufs neue vermerkt werden :alright:

EDIT: Jens ich red mal mim Kollegen, der hats drauf und macht gerne mal was nebenbei. Lackierpistolen und alles auch vorhanden. Sind zwar 160 km fahrt aber da werden wir uns irgendwie schon einig werden falls wir das machen sollen und du nix anderes findest, wird aber erst nächste Woche werden bei mir da mein Getriebe erstmal gemacht werden muss. Ich gebe dir dann noch bescheid.

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ja sprech mal mit und ÜKO was meinste warum ich ausgerechnet MÜNCHEN mit in meinen beitrag geschrieben habe

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 07.08.2009 12:37
Beiträge: 648
Wohnort: Paderborn Dörenhagen
Opel Corsa B 1996 1.8 16v
@ batek: ich wusste es noch nich das er lacker is! ;)

@ jens: wenn du hilfe von mir annehmen willst, dann kenne ich nen gelernten lacker aus lippstadt! er arbeitet aber net mehr da! kann ihn gern ma kontaktiern. lippstadt is auch keine weltreise!

gruß marci

_________________
MAY DAY 2010 VID.

fahre jez corsa b ... einfach zu langsam :(

H-Chat Prince1987


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:05  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Der Lacker soll ja zum Jens kommen nicht jens zum Lacker :D

PS. Dann warst du warscheinlich der letzte der das im Forum nicht wusste xD Der schriebt das in jeden Beitrag :D

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
richtig da ich einfach keine zeit hab ein wochenende den wagen zu bringen und später abzuholen das klappt leider nicht schon alleine wegen der arbeit und meistens ist es nunmal so das wenn die leute ihre nachbarschaftshilfe mit zur arbeit bringen die da keine woche rumstehen kann

jetzt nicht falsch verstehen das ganze bezahlt wird das schon ich verlange nicht das es jemand für ne kiste bier macht :-) währe aber schön :-)

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 16.12.2007 20:20
Beiträge: 1278
Wohnort: Paderborn
Mazda MX-3 97 V6 24 V
ja für drei Kästen Bier könnte ich es dir machen, aber dann nur mit Spreydose.... mit der kann ich gut umgehen, aber Pistole habe ich noch nicht ausprobiert! :D

_________________
Gib dem Tüv keine Chance!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
willkommen im club

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Gutachten für ein Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: neo.1501 Antworten: 4
Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
MX-3 Neutteile Suche Forum: Reparatur und CO Autor: mx3ludi Antworten: 21
Suche ein Foren Mitglied von einem MX3 mit Jap schriftzeiche Forum: MX-3 Allgemein Autor: XMENER Antworten: 1
Suche Schallplatten Forum: Multimedia Autor: CooleSocke21 Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de