Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Perfekte Pflege
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=13966
Seite 1 von 1

Autor:  Fisch [ 02.01.2010 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Perfekte Pflege

Hey, wie sicherlicher jeder mit nem roten Auto weiß , bleicht der Lack in der Sonne aus. Was kauf ich mir denn für Zeug damit er immer schön glänzt? Muss den sicherlich immer wachsen?! Und wie oft muss ich denn dann immer schön polieren ?

Autor:  Molo [ 02.01.2010 21:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann dir nur nach wie vor Meguiars empfehlen.

Hier siehste auf der ersten seite die Bilder gleich zu beginn.
http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=5399
Das war ne Behandlung mit Meguiars Deep Chrystal Step 1 - 3. Dannach hatte ich nie wieder Probs mit ausbleichen. Immer in die SB Waschanlage und für ein Euro die Kiste abgespült und schon hat er wieder geglänzt. alle 2 Monate hab ich dann mit dem 3. Schritt dem Carnuba wachs nachgearbeitet. Und alle 3 Schritte 1x im Jahr

Autor:  ActTheFool [ 03.01.2010 09:25 ]
Betreff des Beitrags: 

schau in meinem Händlerbereich :wink: ich gebe 10% auf Listenpreis, meine empfehlung wäre

-Waschen
-Ultimate Compound
-NXT Tech Wax 2.0
-Ultimate Quik Wax (für zwischen durch)

dann noch ein schönes Microfasertuch zum auspolieren , schau einfach hier http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=12733

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/