logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:36


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2010 21:35  Titel: Perfekte Pflege
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 31
Registriert: 15.12.2009 17:39
Beiträge: 56
Wohnort: Schönbrunn
Mazda Mx-3 1994 1,6 16V
Hey, wie sicherlicher jeder mit nem roten Auto weiß , bleicht der Lack in der Sonne aus. Was kauf ich mir denn für Zeug damit er immer schön glänzt? Muss den sicherlich immer wachsen?! Und wie oft muss ich denn dann immer schön polieren ?

_________________
Wer später bremst ist länger schnell


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2010 21:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ich kann dir nur nach wie vor Meguiars empfehlen.

Hier siehste auf der ersten seite die Bilder gleich zu beginn.
http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=5399
Das war ne Behandlung mit Meguiars Deep Chrystal Step 1 - 3. Dannach hatte ich nie wieder Probs mit ausbleichen. Immer in die SB Waschanlage und für ein Euro die Kiste abgespült und schon hat er wieder geglänzt. alle 2 Monate hab ich dann mit dem 3. Schritt dem Carnuba wachs nachgearbeitet. Und alle 3 Schritte 1x im Jahr

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2010 09:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
schau in meinem Händlerbereich :wink: ich gebe 10% auf Listenpreis, meine empfehlung wäre

-Waschen
-Ultimate Compound
-NXT Tech Wax 2.0
-Ultimate Quik Wax (für zwischen durch)

dann noch ein schönes Microfasertuch zum auspolieren , schau einfach hier http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=12733

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Felgen-Pflege Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Pinki Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de