logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 05.06.2020 12:44


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2012 18:51  Titel: Wie binde ich Videos in meine Beiträgen ein?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
VARIANTE 1:
Zum Einstellen eines Videos muss die Video-ID bekannt sein.
Diese findet Ihr in der URL (Adresse) der Webseite; als Beispiel hier Youtube.

1.: Ihr öffnet ein Video in Youtube
2.: In der Adresszeile die Video-ID rauskopieren
3.: Das Video hier mit einem s.g. BBCode einfügen:
Code:
[youtube]VIDEO-ID[/youtube]


Die Video-ID ist ein kurzer Teil in der Adressleiste. Sie befindet sich immer zwischen dem "...watch?v=" und dem (evtl.) nächsten "&" (Kaufmännischem und).
Hier einmal 2 Beispiele:

Dateianhang:
Video-ID.JPG

Dateianhang:
Video-ID2.JPG


VARIANTE 2
Einfach nur noch den Link posten, den Rest macht jetzt das Forum.
Hinter dem Link erscheint ein kleines Symbol, welches nach dem Klick einen Player öffnet.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Meine kleinen Problemchen beim klde-Umbau Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 27
Meine Mx3 Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 36
wie entlüfte ich meine kupplung ? Forum: Reparatur und CO Autor: stallone90 Antworten: 8
MX-3,ich und meine Pläne . . . Forum: An- und Umbauten Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 71
Meine Restauration :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: XRace87 Antworten: 30

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de