logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:27


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2013 21:31  Titel: Kl-31 Kl-36 SpeedLimiter entfernen
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Falls mal eine brauchen sollte und sein SG noch nicht geöffnet wurde, stelle ich hier eine Beschreibung mit Bilder um die 180km/h sperre aus den Kl-31 Kl-36 Steuergeräten zu entfernen.


1. Steuergerät ausbauen
2. Oberen Deckel abschrauben
3. Pin M durchknipsen (der 7. von Rechts, hintere Reihe)
4. Zusammenbauen und Probefahren ;)

Wie man sieht hat irgendein "schlauer" Bastler nicht geschafft den richtigen Pin abzuzählen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

ansaugtunnel vor luftfilterkasten entfernen Forum: Motor und Technik Autor: wer930 Antworten: 25
Antenne entfernen Forum: An- und Umbauten Autor: Das Ölsch Antworten: 3
Kat entfernen Forum: Motor und Technik Autor: Big Balls Antworten: 48
Kleberreste von Lack entfernen Forum: Lack und Pflege Autor: V666 Antworten: 14
Scheibe von feinen Kratzer entfernen Forum: Lack und Pflege Autor: Assasin_58 Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de