logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:42


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2007 18:09  Titel: phase evolution select 112bp mit eyebrid verstärker
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 14.10.2007 18:38
Beiträge: 235
mazda mx3 1994 1.6-107PS
hallo!

ich hab heut einen phase evolution 112bp für 70€ geschossen. (vl. kennen ein paar leute diese marke, soll ne gute quali haben)

ich will den sub in verbindung mit einem eyebrid y2a1y500 anschließen.

der verstärker hat bei 2OHM eine dauerleistung von 500watt (rms?), der subwoofer eine nennleistung von 400watt (rms-watt?)

ich hab den subwoofer auch auf 2 ohm gekoppelt, traue mich aber nicht das ding auszuprobieren, vl. hält es das nicht aus??! hat da jemand erfahrung, oder kann ich das so lassen?

:wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2007 18:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Der Sub hält (bei Qualität) das 1-2fache der Nennleistung aus, daher mach ruhig ! Aber Level/Gain nicht auf voll drehen, sondern ganz runter, Radio auf die maximale Hörlautstärke, dann langsam an der Endstufe drehen, bis der Sub anfängt zu übersteuern/stolpern usw ! Dann passts ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2007 19:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 14.10.2007 18:38
Beiträge: 235
mazda mx3 1994 1.6-107PS
Der Seb hat geschrieben:
Der Sub hält (bei Qualität) das 1-2fache der Nennleistung aus, daher mach ruhig ! Aber Level/Gain nicht auf voll drehen, sondern ganz runter, Radio auf die maximale Hörlautstärke, dann langsam an der Endstufe drehen, bis der Sub anfängt zu übersteuern/stolpern usw ! Dann passts ... 8)


die qualität sollte eigentlich gut sein, der lowrider hat fast den gleichen sub, bei ihm ist es nur die größere version, ich werde es morgen mal ausprobieren... :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2007 21:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Jop habe ich kannst du machen habe ich auch noch.
Ein Tipp beim Einstellen und bitte nehme folgendes ernst:
Die Lautsprecher der marke haben wirklich eine verdammt geile Quali und halten ohne Probleme mehr aus.
Mein Sub hängt z.B. an eine 2000Watt mono digi. dran auf 2 ohm wie viel Leistung der Sub nun tatsächlich bekommt kann ich nicht sagen hält aber mehr aus.

Nur eines musst du wirklich beachten und zwar wenn du mit bekommst das der sub übersteuert regel bloss etwas ab sonst hält der sub nicht lange.
Ich habe da schon erfahrung bin zwar an der marke kleben geblieben obwohl es auch noch bessere gibt aber habe glaube ich die ersten 3 stck. kaputt bekommen deshalb vorsicht! :mrgreen:
Ein andere user hier hat sich auch denn gekauft denn ich habe er ist auch zufrieden nur das er denn beim erstem mal auch kauputt gemacht hatt :mrgreen:

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Verstärker Stealth Bl-1000. Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Typhoon36 Antworten: 11
neuer Verstärker fürs FS Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Eddy-MX3 Antworten: 9
Verstärker schaltet nicht ein Forum: CarHifi und Elektronik Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 15
Welchen Verstärker . . . ? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 20
Die Evolution Forum: Andere Autos Autor: Seqrion Antworten: 32

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de