Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Michis Metallkünste
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=6&t=6125
Seite 1 von 4

Autor:  aTaRi64 [ 16.08.2007 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Michis Metallkünste

Wie ja schon viele bei mir in Kelbra gesehen haben, hab ich meine Hochtöner in einer schönen Stahlkugel an den A-Säulen sitzen.
Die Kugeln hat der michihh-83 mir besorgt und bearbeitet, so wie ich es brauchte.
Auch die Adapterplatten für die Hecklautsprecher hat er mit passend gefräst und angefertigt.
Alles ne 1A Arbeit.
Also wenn euch was einfällt was ihr gern aus Metall haben möchtet, und es keine riesen Projekte sind, sagts dem Mann, schickt ihm ne passgenaue Zeichnung und ihr bekommt was ihr wollt ;)
Ich hab an den Kugeln ne Menge Geld gespart im gegensatz zum Ladenkauf...da Kostet eine VA Stahl so wie ich sie jetzt habe ca. 120€ das Stück!
Dickes THX nochmal Michi!

Autor:  V-6P@K [ 16.08.2007 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Ata du bisch krank :mrgreen: IIo

Autor:  Siggi [ 16.08.2007 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

jetzt musst du nur noch sagen das dir das gefällt,
aber von der arbeit her top,


mfg siggi

Autor:  aTaRi64 [ 16.08.2007 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Was muss das muss ^^...nur das Gewinde in die VA Stahlkugeln zu bekommen, war nen Krimi...
Wer auch solche Halterungen haben möcht, kann mir bescheid sagen.

Autor:  michihh-83 [ 16.08.2007 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

lol, nächstes Mal sachste auch noch wo Du die Gewinde rein haben willst, dann keine Krimis mehr...
Thx für das Lob... :wink:

Autor:  Bröli [ 16.08.2007 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

CNC-Fräsen? :roll:

Autor:  michihh-83 [ 16.08.2007 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen: ja.... :mrgreen:
aber nur 3-Achsig....

Autor:  Bröli [ 16.08.2007 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Verwirrend. :roll:

o JA
o NEIN

bitte ankreuzen.

Autor:  michihh-83 [ 16.08.2007 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

x ja
o nein

aber wenn de dich auf ataris ringe beziehst...die sind gedreht...manuell...lohnt net dafür Maschine zu starten...

Autor:  Bröli [ 16.08.2007 21:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Dachte eher an ne Spritzgussform. 8)

Autor:  michihh-83 [ 16.08.2007 21:32 ]
Betreff des Beitrags: 

schlecht....nur mit mehr als 3 achsen oder CAM-Software machbar...hatten wir doch schonmal das thema...aber sag doch mal was für ein Teil du haben willst, wielleich biegen wir da was hin....oder ist geheim? :?:
Naja, meld dich bei Interesse mal drüber zu reden....

Autor:  captainmagic [ 16.08.2007 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Will auch solche Halter aber aus Alu :roll:
Was kostet das Michi :oops:
Sieht echt geil aus. :P

Autor:  aTaRi64 [ 16.08.2007 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Weiss net ob Michi auch die Halter macht, die haben nen Gelenk usw drin.
Kann aber gern ne Anleitung machen, wie man die selber baut.

Autor:  captainmagic [ 16.08.2007 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja schick mal an meine Addy. captainmagic@web.de :P

Dankööööööööööööööööööööööööööööö IIo

Autor:  Touge [ 17.08.2007 07:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Was das zeug wieder wiegt?

Autor:  aTaRi64 [ 17.08.2007 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

@TooGay: Bei deinem Motor...mit dem Auto...Wirst du mir auch nicht davonziehen wenn ich 100kg mehr drin hab...
Soviel wird meine Anlage mit Einbau etc. wiegen. Ausserdem...Beim Thema bleiben.

Captain...on the Way

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/