logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 07.05.2024 22:51


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2005 20:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
da müsst ich jetzt doch glatt mal im tabellenbuch kucken wegen der formel..hab nur die für dreh und wechselstrom im kopf :D..aber leg doch 35 und mach n kleinen verteiler hinten rein..kannst dann gleich n massekabel mit vorziehen :) und gleich noch ne gel batterie dazu :D..

@tux xbox dvd PC LCD...net schlecht größere batterie und stärkere LiMa wären von vorteil...aber dran hängen kannst die auf jeden fall..musst aber halt nen großen querschnitt wählen..würd ich jetzt mal sagen als alter elektriker =)

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2005 23:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Für den Pc hab ich ne Gelbatterie mit diode drinnen. Heißt wenn ich den Motor starte bleibt der Pc trotzdem am laufen. Ansonsten nimm wie ich ne 120A Lima (Serienmäßig 90 A im V6) und ne leistungsstarke Batterie, dann fehlt sich da nix.

Mit ner Diode kannst auch den Strom so fädeln das noch extra ne kleine Batterie für den Motorstart da ist, von der aber kein Gerät was saugen kann.

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2005 00:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 18:18
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin
Mazda MX3 1992 V6
hab ja zum glück auch den v6er ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

ziemlich hoher verbrauch wie ich finde Forum: Motor und Technik Autor: fernox Antworten: 77
Extrem hoher spritverbrauch Forum: Motor und Technik Autor: Predator1337 Antworten: 38
neues fahrwerk ist hinten höher wie vorn Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: früchtchen Antworten: 17
Hoher Ölverbrauch? Forum: Motor und Technik Autor: RAZORLIGHT Antworten: 8
Motor stinkt bei hoher Geschwindigkeit Forum: Motor und Technik Autor: PaddyII Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de