logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 16:46


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2006 20:45  Titel: Der linke blinker ist zu schnell!!
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
hi leute woran kann das liegen das mein linker blinker öffter blink als der rechte und zwar nich einbisschen schneller sonder schon doppelt bis 3 fach so schnell

wollte morgen wenn alles gut läuft meinen ausritt machen :D aber so wir das wohl nicht´s !!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

danke!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 20:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.06.2006 18:54
Beiträge: 233
Wohnort: 63773 Goldbach
Mazda Mx-3 1992 1,8l-V6
könnte daran liegen, das einer deiner linken blinker kaputt ist, oder mehrere!
also vorne auf der seite am kotflügel und hinten....
schau mal nach ob es da überall blinkt....
wenn nicht ersetzen und noch mal schauen ob die linke seite immer noch schneller blinkt....

würde ich als erstes machen :)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 20:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mixery- Freak
Mixery- Freak
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 14.06.2006 20:36
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig/Göttingen
Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Ich würd sagen da wird wohl nen Blinkerlämpschen auf der linken Seite defekt sein :roll:

edit: ich war zu langsam :cry:

_________________
Aus Hackepeter wird Kacke später


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 20:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 11.08.2006 18:14
Beiträge: 711
Wohnort: Kissing
Mazda MX-3 1998 16V
Wenn ein Birnchen irgendwo kaputt ist läuft der schneller ... oder vielleicht die sicherung? :-k

Prüf einfach mal alle Lichter ob irgendwo eins defekt ist

_________________
Ca. 1 Millionen Golf und BMW Fahrer in Deutschland können nicht richtig Tunen!
….Schreib dich nicht ab! Kauft euch nen MX3 und lernt Tunen
:mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 20:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.06.2006 18:54
Beiträge: 233
Wohnort: 63773 Goldbach
Mazda Mx-3 1992 1,8l-V6
ansonsten, also wenns nicht die birnchen sind:

hast du irgendwas an die blinker angeschloßen??
wen ja abklemmen, und noch mal schauen:
blinkt wieder gleich schnell --> falsch angeschloßen bzw gerät kaputt

wie lange ist das jetzt schon so??
schon immer, oder erst seit neuem??

@exxtacy: wenn die sicherung defekt wäre, würde gar nichts blinken....

@nippon: und ich zu schnell... 8) sorry :alright:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 20:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
so war mal unten es läuft die ganze linke seite so aber wenn ich dir wanbliker einschalte läuft es normal also gleich was kann das dan sein??

es blinken alle blinker links


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
kein plann seit wann das ist das auto srteht schon etwas länger weil ich an im bastel ;D aber am blinker hab ich nichts gemacht nur die tür kontakte hab ich benutzt sonst fählt mir nichts ein!!!

komisch ist das schlimm??

nervig ja aber ob es von den grünen erlaubt ist mein ich :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.06.2006 18:54
Beiträge: 233
Wohnort: 63773 Goldbach
Mazda Mx-3 1992 1,8l-V6
d.h.: beim normalen links blinken blinken sie links schneller als rechts und schneller als beide beim warnblinker??

und haste irgendwas an die blinker angeschloßen, sowie ne steuereinheit für eine ffb oder alarmanlage??

edit: gut das wäre beantwortet...

soweit ich weiß ist die frequenz der blinker nicht vorgeschrieben.... ist ja bei jedem auto anders... :roll: aber sicher bin ich mir nicht... halt solang sie blinken...

edit 2:zur not sagste einfach es wäre dir noch nicht aufgefallen! :wink:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
lol ne angeschloßen hab in an die nichts ist komisch oder bessergesagt nervig!!!

muss morgen auch noch orange blinker rein bauen habe gerade weiße drin kann es daran liegen das vieleicht falsche watt zahl reingetan habe???

kommt mir nur so!!

meno das ist so beghindert ich fahre nur rechts!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.06.2006 18:54
Beiträge: 233
Wohnort: 63773 Goldbach
Mazda Mx-3 1992 1,8l-V6
ok um nicht noch mal editieren zu müssen:

haste n kumpel der in der nähe wohnt der einen mx-3 fährt??
könntest ja mal von ihm die steuereinheit der blinker, unten im fahrerfußraum mal kurz anschließen, ist ja nur bei ihm ausbauen (ganz leicht) und bei dir mal kurz an den kabel anstecken....

könnte ja daran liegen, aber bevor du dir einen neuen käufst....


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.06.2006 18:54
Beiträge: 233
Wohnort: 63773 Goldbach
Mazda Mx-3 1992 1,8l-V6
hast du auf beiden seiten die gleiche wattzahl??

und außerdem warum blinkt er dann beim warnblinker normal??

haste andere blinker (evtl auch im zusammenhang mit den rückleuchten) eingebaut?? --> kannn sein dass irgendwelche kabel nicht richtig angeschloßen sind (also n bissle lose gegen masse) oder deine neue leuchten fehlerhaft sind!

was mich aber wundert ist, dass sie beim warnblinklicht normal blinken, und ich acuh annehme dass du auf beiden seiten das gleiche verändert hast...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
ja sind klar glas aber sonst alles gleich ne freund mit mx ist hir nicht aber so weit ich gesehen habe wohen ein parr in Bayer ;D da kommt man schon zusammen danke für die hilfe !!!

echt sau nett !!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 28.06.2006 18:54
Beiträge: 233
Wohnort: 63773 Goldbach
Mazda Mx-3 1992 1,8l-V6
np schade nur das des problem noch offen steht! :?

naja viel glück! findest die lösung bestimmt noch! :D

ps: wonhnst n bissle weit weg, sonst hätten wir zur lösungsfindung uns treffen können! :wink:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
ne ist ok :D ich find da schon jemanden im forum !!

man sieht sich eh ich hoffe doch!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2006 09:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
und was ist mit dem relais? klackt es schneller wenn du blinkst?jeder blinker auf der linken seite blinkt schneller?

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2006 16:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 35
Registriert: 24.06.2006 00:28
Beiträge: 203
Wohnort: Cham
Mazda Mx-3 J 1994 1.6 liter 107 Ps
ja klackern tut es auch schneller

und ja alle blinker auser wenn wanblinkanlage an ist dann alles normal!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fensterdichtung für die linke Tür Forum: Reparatur und CO Autor: MXlove Antworten: 1
Frage wegen seiten Blinker !! Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mazda mx3 BS Antworten: 3
brauche sehr schnell abe für kayba Dämpfer und h&r federn Forum: Motor und Technik Autor: Ultrakus Antworten: 9
Blinker Problem Forum: Reparatur und CO Autor: Joe Antworten: 2
Hammer neue spiegel mit led-blinker Forum: An- und Umbauten Autor: Ultrakus Antworten: 9

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de