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Mega-Spammer
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Mazda Premacy CP 2.0 Sportive 2002 FS
Also da ich heute endlich mal meine VCN-1000 in Angriff nehmen konnte, bin ich auch gleich frisch ans Werk, allerdings hab ich in zwei Stunden nur zwei Kabel ziehen können. (Ich mach immer den Stecker raus, ziehe ein Kabel und dann Löte ich das neue an, Schrumpfschlauch drüber und fertig, Kabel wieder in den Stecker, Stecker zusammen und fertig, sieht zumindest sehr sauber aus) Naja und ne ganze Reihe an kabel hab ich damals ja für die Alpha-N-Regelung schon da unten abgegriffen und da hat das irgendwie einwandfrei geklappt, jetzt hab ich zwei blutige Finger und hab halt nur die zwei scheißigen Kabel rausbekommen...weiß jemand wie das besser geht...? :cry:

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Klappenproduktion endgültig eingestellt!

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BeitragVerfasst: 22.06.2006 19:19  Titel:
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Porschesäge
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Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
also ganz ehrlich so hätte ich das nicht gemacht...
kabel auftrennen, kabelenden abisolieren, schrumpfschläuche drüberstülpen, litzen verdrillen und vorverzinnen!
Danach kabel stossverlöten, schrupfschläuche an richiger position erhitzen und feddisch!

Wenn mir einer so ne beschissene friemelsarbeit in die hand drücken würde, würd ich demjenigen sagen das er die arbeitskosten für son beschiss nicht berappen könnte, da das viel zu lange dauert und ohne passendes werkzeug kaum/schlecht machbar ist.
Die dinger sind in der tat nicht dafür vorgesehen, das man die nomma ausnanderfuddelt! Stattdessen macht man bei defekt n neues oder man bastelt sich bei bedarf nen adapterkabel (wobai die letztere option sich als schwierig erweisen würde, da dies typischerweise kein genormter stecker ist) aber mal ganz ehrlich, die sache mit dem stossverlöten kommt besser, weil viel falsch kannste da nicht machen...
(nur kürz die kabel nicht, sonst darfste die auch nochmal verlängern!)

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Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


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