logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.04.2024 09:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:20  Titel: radio knallt
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 13:09
Beiträge: 287
Wohnort: seligenstadt
marazida emix 3 1992 fausex
hab seit zwei tagen en problem mit meinem radio und weiss nicht was das sein könnte Wenn es einige zeit gelaufen ist, fängt es auf einmal an zu knallen das einem fast die ohren wegfliegen Hab schon mal die kabel überprüft aber nix gefunden Ich glaub das teil ist am Popo, oder? :cry:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 37
Registriert: 27.11.2005 13:45
Beiträge: 54
Wohnort: Hassel
Mazda MX3 1995 1845 ccm V6
Das hatte ich auch mal! Bei mir waren die Verbindungen zu meiner endstufe gebrochen da ich sie an einer sehr ungünstigen stelle verbaut hatte! Musste das teil aufschrauben und alles neu löten! Schau mal nach es könnte das sein!

_________________
-------------------------------------------------------
I love my car!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2006 13:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 13:09
Beiträge: 287
Wohnort: seligenstadt
marazida emix 3 1992 fausex
hab leider noch keine endstufe, das kommt vom radio selbst!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Was macht das hinter meinem Radio? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Typhoon36 Antworten: 19
Mx3 Pre FL welches Radio ? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Janmx3 Antworten: 4
Car Media world Radio einbau Forum: CarHifi und Elektronik Autor: MX312 Antworten: 8
Radio läuft, Boxen geben keinen Sound von sich. Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Flo_1910 Antworten: 14
Doppel Din Radio oder PC? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: trekki1990 Antworten: 51

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de