Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Nebelscheinwerfer einstellen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=6&t=21971
Seite 1 von 1

Autor:  MXlove [ 03.05.2021 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Nebelscheinwerfer einstellen

Servus!

Bin im Forum nicht fündig geworden, daher ein neues Thema. War gerade beim TÜV und die einzige festgestellte Mängel sind - beide Nebelscheinwerfer links und rechts sind zu tief eingestellt. Das Problem - entweder beim Werkstatt vorher nicht geprüft, oder die wissen nicht wie man sie richtig einstellen kann (was ich aber nicht glauben möchte). Gibt es irgendwo Schema oder ähnlich wie man die Lichter einstellt? Ich muss zum Glück nicht nochmals zum TÜV, möchte sie nur richtig einstellen lassen.

Danke euch vorab!

Autor:  mx3ludi [ 07.05.2021 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nebelscheinwerfer einstellen

Moin!
Die Nebelscheinwerfer haben unten am Rahmen eine kleine schwarze innen 6 Kant Schraube. Oder einfach eine Inbusschraube. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube das ist Größe 3.
Ich hoffe , dass die Schraube nicht zu sehr fest ist. Wenn du eine Bilderanleitung brauchst gerne nochmal melden!
Gruß aus Kiel

Autor:  MXlove [ 07.06.2021 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nebelscheinwerfer einstellen

Danke Dir, ich hab's gefunden!

Autor:  mx3ludi [ 07.06.2021 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nebelscheinwerfer einstellen

Super! Dann viel Spaß weiterhin :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/