logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 07:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2017 20:59  Titel: Plasmatacho Anschluss
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 144
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Moin Leute.
Habe heute bei dem guten Wetter meine gebrauchten Plasmatachoscheiben aus dem Polenland verbaut.
Bis auf den Anschluss hat alles gut geklappt.
Möchte nun von euch wissen wo ihr euer + für die Beleuchtung genommen habt.
Ich habe das + Kabel unter eine Fassung von den normalen Beleuchtungsbirnen 'gedreht' bzw. angeklemmt.
Das Masse Kabel habe ich an eine Ground Schraube geklemmt.
Habe nun das Problem, dass die Plasmatachos nur leicht flimmern...
Möchte das gerne weiterhin über den Helligkeitswiderstand laufen lassen...
Wo habt ihr euer + her?
PS: hat eure Tanknadel auch angefangen immer 'voll' anzuzeigen?
Gruß,
Der Batzi. :-)

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017 08:00  Titel: Re: Plasmatacho Anschluss
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 144
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Dateianhang:
mx3tacho.jpg

Der aktuelle Anschluss :-/


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017 08:09  Titel: Re: Plasmatacho Anschluss
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
An Dimm-Schalter :wink:

viewtopic.php?f=4&t=1290&p=16082&hilit=Plasmascheiben+anschließen#p16082

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017 08:24  Titel: Re: Plasmatacho Anschluss
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 144
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Wo finde ich diesen? Bzw. welches Kabel müsste das sein?
Aus dem Werkstatthandbuchanschlussplan müsste es ein rotes Kabel sein. Also verfolge ich dieses und löte es bei einer passenden Stelle dazwischen?
Edit:
Hat sich erledigt. Die Tachoeinheit oder der Converter ist hinüber. Gerade an der Batterie getestet.
Kann geschlossen werden! :)

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Einbau/Anschluss einer Funkfernbedienung Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: -OutofOrder- Antworten: 1
Einbau/Anschluss einer Funkfernbedienung ?????? Forum: MX-3 Allgemein Autor: bequiet92 Antworten: 19
Plasmatacho mal wieder :( Forum: An- und Umbauten Autor: Don Tequila Antworten: 25
aupuff mit 60er anschluss auf 50er rohr aber wie? Forum: An- und Umbauten Autor: vallerossi88 Antworten: 3
Magnaflow anschluss durchmesser? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Shorty Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de