logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 01.04.2020 06:40


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2016 12:47  Titel: suche nach Verbrauchern
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
meine Batterie tut sich nach ner standzeit von ca. 2Wochen sehr schwer das auto zu starten... nun bin ich auf der suche...
Ich habe ua. eine Endstufe mit einem Cap verbaut. Den Cap habe ich gegenwärtig im Focus was das angeht.
Das Radio habe ich bewusst nicht über zündplus angesteuert, sondern ich schalte es auf knopfdruck ein und aus. Somit sollte der Cap doch nur angehen wenn ich des Radio einschalte, was die endstufe via remote einschaltet.
Der cap hängt +seitig eben zwischen Batterie und Endstufe und geht dann auf Masse.

Mir ist folgendes aufgefallen: beim Starten schaltet er sich Immer ein... ab und an mal auch wenn das Auto aus ist und kein Schlüssel steckt. Kann es sein dass die Elektronik im eck ist oder der Cap einfach das Ende seines Lebenszyklusses erreicht hat?

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2016 21:10  Titel: Re: suche nach Verbrauchern
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Gute Caps haben auch einen Remote-Eingang :wink:

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016 07:00  Titel: Re: suche nach Verbrauchern
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Caps mit Remoteeingang?
Da muss ich mal gucken - wenn der ned die Welt kostet, dann leg ich mir soeinen zu!
Danke Dir!

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Daniel :D Forum: Suche-Forum Autor: Janmx3 Antworten: 0
Suche Klarglass Rückleuchten Forum: Suche-Forum Autor: Tonistereo Antworten: 3
Suche ein Servobehälter Mx-3 V6 1991 Forum: Suche-Forum Autor: MX-3 Hovig Antworten: 0
[Suche] MX-3 V6 '91 - '94 Forum: Suche-Forum Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 10
Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de