Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Necvox Navi,DVD
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=6&t=21595
Seite 1 von 1

Autor:  michael71 [ 11.05.2016 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Necvox Navi,DVD

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Ich hab da mal eine Frage , Ich habe in meinem MX3 eine Anlage mit der ich TV DVD CD Navi machen kann.
Leider bekomme ich Das Gerät nicht umgestellt in Deutscher Sprache da ich zwar France Spreche es aber mit der Sprache nicht so ganz klapt.
Hoffe ich doch auf diesem Weg ein paar Anregungen
Vielleicht erkennt ja der eine oder andere Dieses Gerät und kann mir einen tipp geben.
Würde mich sehr freuen.
Ich bedanke mich und wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag.

Autor:  Tekkineo [ 11.05.2016 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Necvox Navi,DVD

hast Du nicht ne Modellnummer oder so?

Autor:  michael71 [ 11.05.2016 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Necvox Navi,DVD

leider nicht aber ich versuche später das Gerät auszubauen und schau mir das mal an.
Vielen Dank für deine Nachricht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/