Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

wohin mit dem Schalter?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=6&t=21290
Seite 1 von 1

Autor:  Tekkineo [ 06.05.2015 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  wohin mit dem Schalter?

Hallo Freunde!
kann mir jemand sagen wo dieses Teil herkommt? Ich fand das einfach in meiner Fahrertür rumbaumeln :(
es sind dort in dem Bereich denk ich auch noch Kabel die aber iwie abgerissen scheinen - hat evl. jemand nen plan bzw. kann mir jemand sagen wozu das gut ist und viel wichtiger wo ich das teil wieder wie verbauen kann?!

Vielen Dank schon mal!

Autor:  Basti [ 06.05.2015 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wohin mit dem Schalter?

Mikroschalter am Türgriff vorn links.

Autor:  Tekkineo [ 07.05.2015 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wohin mit dem Schalter?

super danke schon mal - hast zufällig n pic wie der angebaut wird und vor allem was macht der? ist der für die ZV zuständig???

Autor:  Mazda-Fieber [ 07.05.2015 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wohin mit dem Schalter?

Der macht das Licht im Schlüsselloch an... ;)

Autor:  Tekkineo [ 08.05.2015 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wohin mit dem Schalter?

ahhh - des leuchtete bei der Tür noch nie :) also weiß ich da auch weiter - kann mir das ja angucken - aber ist jetzt nich essentiel wichtig wie ich lese :)
wie gesagt wenn jemand ein Bild hat dann her damit :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/