logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 07:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2015 14:41  Titel: wohin mit dem Schalter?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Hallo Freunde!
kann mir jemand sagen wo dieses Teil herkommt? Ich fand das einfach in meiner Fahrertür rumbaumeln :(
es sind dort in dem Bereich denk ich auch noch Kabel die aber iwie abgerissen scheinen - hat evl. jemand nen plan bzw. kann mir jemand sagen wozu das gut ist und viel wichtiger wo ich das teil wieder wie verbauen kann?!

Vielen Dank schon mal!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2015 14:53  Titel: Re: wohin mit dem Schalter?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 14.07.2013 15:32
Beiträge: 276
Wohnort: Neubrandenburg
Mazda MX3 1991 KLZE ED
Mikroschalter am Türgriff vorn links.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2015 08:41  Titel: Re: wohin mit dem Schalter?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
super danke schon mal - hast zufällig n pic wie der angebaut wird und vor allem was macht der? ist der für die ZV zuständig???

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2015 16:46  Titel: Re: wohin mit dem Schalter?
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Der macht das Licht im Schlüsselloch an... ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2015 12:58  Titel: Re: wohin mit dem Schalter?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
ahhh - des leuchtete bei der Tür noch nie :) also weiß ich da auch weiter - kann mir das ja angucken - aber ist jetzt nich essentiel wichtig wie ich lese :)
wie gesagt wenn jemand ein Bild hat dann her damit :mrgreen:

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: sontaine77 Antworten: 2
wohin mit dem teil (vermutlich Servo) Forum: Motor und Technik Autor: Tekkineo Antworten: 5
2 Schalter am Getriebe, wozu dienen die? Forum: Motor und Technik Autor: nyster Antworten: 12
Beschaffung Kontrolllampe für Schalter Forum: Reparatur und CO Autor: Johannes Antworten: 4
Klimabedienteil/Schalter auf rote Beleuchtung umbauen Forum: CarHifi und Elektronik Autor: DarkChris Antworten: 27

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de