logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.04.2024 12:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:26  Titel: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Hallo sind diese Scheinwerfer genau die was auf den Bildern sind? Weil in der Beschreibung steht das die Chrom sind und die sind aber Schwarz.
http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtun ... chrom.html


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:39  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 39
Registriert: 25.12.2004 18:21
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
Mazda MX-3 1992 PreFL 16V
ne... das sind die schwarzen:

http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtun ... =mazda+mx3

FK ist in der Hinsicht a schlampig organisierter Laden. Auf jeden Wühltisch ists übersichtlicher.

Und bedenke, die sind OHNE Zulassung. A wenn weiter unten wieder was anders steht!

_________________
.... MX-3 PreFL V6 in progress...... :mrgreen:
Mazda MX-3 PreFL 16V in Rot, jetz mit FL V6 Motor :(
Mazda 6 MPS in Schwarz
Mazda RX-7 FC in Grau


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:44  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
okay danke :) Also die muss ich Typisieren? Aber wegen Scheinwerfern wird doch keiner was sagen oder?
Und die kann ich auch ganz normal an die Stecker vom pre fl anschließen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:46  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 39
Registriert: 25.12.2004 18:21
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
Mazda MX-3 1992 PreFL 16V
Typisieren? Folglich bist a Österreicher oder :D Ich weiß zwar ned wie des so ist bei euch, aber vom hören-sagen her schlimmer wie bei uns. Und ohne e-Prüfzeichen wirds bei uns nix und dann glaube bei euch erst recht nix ;-)

_________________
.... MX-3 PreFL V6 in progress...... :mrgreen:
Mazda MX-3 PreFL 16V in Rot, jetz mit FL V6 Motor :(
Mazda 6 MPS in Schwarz
Mazda RX-7 FC in Grau


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014 14:46  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
die bekommst de NORMAL nicht eingetragen...
die haben ja nur ne DOT Nummer und sind somit nicht in D oder EU abgenommen...
weiß jetzt nicht wie es bei den Scheinis ist...aber wenn es die "Originalen" aus den USA sind dann haben die doch auch noch nen anderen Stecker und die Passgenauigkeit is auch für die Katz

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014 16:58  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
@Johannes:

Laß das lieber sein...ich habe schon 3 Punkte bekommen für leicht rot lasierte Rücklichter und ne ordentliche Geldbuße!

Gäbe es eine halbwegs realistische Chance die "eingetragen" zu bekommen, hätten viele MX3 die drin.

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014 17:06  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2013 14:01
Beiträge: 14
Mazda MX-3 1996 16V
http://www.lti.kit.edu/ltik.php

Da kannst die Prüfen lassen, aber nen vierstelligen mittleren Eurobetrag kostet das dann. Also je nach Zustand deiner Karre das 2-5 Fache des Fahrzeugwertes.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014 09:35  Titel: Re: FK Scheinwerfer
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Schade die würden echt geil asschauen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben Forum: Reparatur und CO Autor: XlexVapor Antworten: 9
Scheinwerfer ohne eZeichen Forum: An- und Umbauten Autor: pierro Antworten: 21
wo her kommen diese mx3 scheinwerfer? Forum: An- und Umbauten Autor: Ultrakus Antworten: 38
Scheinwerfer innen Lackieren Forum: An- und Umbauten Autor: Dedman0 Antworten: 28
Scheinwerfer Forum: CarHifi und Elektronik Autor: RefleX89 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de