logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 22:42


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2013 09:04  Titel: Mx3 Pre FL welches Radio ?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2013 18:48
Beiträge: 66
Wohnort: Steinfurt
Mazda Mx3 1992 2,5 KLZE
Also ich bin neu in der mx3 "Szene" :D
Ich habe nun in einer Woche meinen 93'er mx3 V6 nur leider ohne Radio. Kann ich da egal welches einbauen oder brauch ich da diese Adapter von ebay ?
Hab von dem Thema echt noch keine Ahnung :?:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013 09:06  Titel: Re: Mx3 Pre FL welches Radio ?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Brauchst normal nen ISO Adapter wenn keiner drin ist.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013 09:13  Titel: Re: Mx3 Pre FL welches Radio ?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2013 18:48
Beiträge: 66
Wohnort: Steinfurt
Mazda Mx3 1992 2,5 KLZE
Aber passen denn alle Din 1 Radios ohne adapter rein ? Ich meine der is doch von 93 ? :D
Entschuldigen Sie meine Ahnungslosigkeit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013 10:02  Titel: Re: Mx3 Pre FL welches Radio ?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 16.08.2012 09:27
Beiträge: 96
Wohnort: Friedenfels
Mazda 323 BF 1988 Turbo
ja passt nur nen ISO adapter für Stom wenn keiner dran ist und passt


Wiki:
In der internationalen Norm ISO 7736 vom März 1984 sind Einbauräume für Autoradios zum Fronteinbau in Straßenfahrzeugen genormt. Während für die Schachttiefe ein Mindestmaß von 160 mm bestimmt ist, wird die Frontpartie bei einer Breite von 180 mm in zwei unterschiedlich hohen Varianten (50 und 100 mm) festgelegt. Diese Norm wurde im April 1984 als DIN ISO 7736 in eine nationale deutsche und im September 1986 als ÖNORM ISO 7736 in eine nationale österreichische Norm umgesetzt

_________________
-Subaru Forester WR-LTD Bj 2004
-Subaru Libero SDX Bj 1997
-Mazda 323 BF1 Turbo Bj 1988
-Kramer 450 Export S Bj1966


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013 16:13  Titel: Re: Mx3 Pre FL welches Radio ?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2013 18:48
Beiträge: 66
Wohnort: Steinfurt
Mazda Mx3 1992 2,5 KLZE
Korrekt Jungs :)
Ich danke für die Antworten


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Welches öl fürn ZE? Forum: Motor und Technik Autor: LuckyPunch89 Antworten: 6
Was macht das hinter meinem Radio? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Typhoon36 Antworten: 19
Welches Gewinde haben unsere Radmuttern? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Ryon Antworten: 2
Getriebecodes: Welches Getriebe habe ich?? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 45
türbodenbeleuchtung an welches kabel anklemmen an der IRB Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Ultrakus Antworten: 25

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de