logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:11


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2013 16:13  Titel: Rückfahrlicht-Rückwärtsgang ohne Funktion
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Moin Moin Forum!
Habe seit dem Kauf meines MX-3s ein Problem mit der Beleuchtung, welches ich endlich angehen möchte.
Kurze Beschreibung: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege brennen hinten die 2 Glühbirnen nicht.Habe den Schalter mal überbrückt um zu schaun, ob es an den Kabeln liegt.
Sie brannten also lag es daran nicht. Habe den Schalter ersetzt, welcher im Getriebe steckt und den Kontakt schließt damit sie leuchten. Immernoch nichts.
Ist jemanden dieses Problem bekannt? Mein weiteres Vorgehen wird sein, den Schalter nochmal raus und mit na kleinen Lampe mich da durch 'zwierbeln' um zu sehen, ob die Schaltkulisse iwas auffälliges zeigt.
Hätte jemand einen anderen Vorschlag?
Grüßchen

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2014 11:19  Titel: Re: Rückfahrlicht-Rückwärtsgang ohne Funktion
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Kontakte vom rückfahrschalter waren oxidiert.
Closed

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Oldtimer-Abnahme: Originalfelgen ohne ABE/Gutachten ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: jogibär Antworten: 4
Ein Boot ist auch nur ein Auo ohne Räder Forum: Andere Autos Autor: CooleSocke21 Antworten: 1
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Alle Nebelleuchten außer Funktion Forum: Reparatur und CO Autor: philip96 Antworten: 1
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de