Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Rückfahrlicht-Rückwärtsgang ohne Funktion
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=6&t=20682
Seite 1 von 1

Autor:  mx3ludi [ 28.11.2013 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Rückfahrlicht-Rückwärtsgang ohne Funktion

Moin Moin Forum!
Habe seit dem Kauf meines MX-3s ein Problem mit der Beleuchtung, welches ich endlich angehen möchte.
Kurze Beschreibung: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege brennen hinten die 2 Glühbirnen nicht.Habe den Schalter mal überbrückt um zu schaun, ob es an den Kabeln liegt.
Sie brannten also lag es daran nicht. Habe den Schalter ersetzt, welcher im Getriebe steckt und den Kontakt schließt damit sie leuchten. Immernoch nichts.
Ist jemanden dieses Problem bekannt? Mein weiteres Vorgehen wird sein, den Schalter nochmal raus und mit na kleinen Lampe mich da durch 'zwierbeln' um zu sehen, ob die Schaltkulisse iwas auffälliges zeigt.
Hätte jemand einen anderen Vorschlag?
Grüßchen

Autor:  mx3ludi [ 29.05.2014 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückfahrlicht-Rückwärtsgang ohne Funktion

Kontakte vom rückfahrschalter waren oxidiert.
Closed

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/