Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Wegfahrsperre defekt
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=6&t=20651
Seite 1 von 1

Autor:  Das Ölsch [ 30.10.2013 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Wegfahrsperre defekt

moin habt ihr mal n link oder so wo man sieht wie mann die Wegfahrsperre ausbaut?

ich weiß das die nachgerüstet sind aber ich kann kein foto machen da das auto zurzeit nicht zuhause steht da es nicht fährt ... ^^

Autor:  Das Ölsch [ 02.11.2013 03:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre defekt

Up :shock:

Autor:  Suki [ 02.11.2013 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre defekt

eigentlich Selbsterklärend beim ausbauen, die zwei Dicken drähte zusammenlöten, den Rest rausschmeissen ->Ende :)

Autor:  Das Ölsch [ 03.11.2013 02:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre defekt

das wird nicht so einfach gehn denk ich sonst könnte man den kram ja auch einfach per draht überbrücken

Autor:  Suki [ 03.11.2013 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre defekt

im grunde...ja kann man

es werden zwei leitungen unterbrochen
Benzinpumpe und noch eine, glaub Anlasser...das wars....

Autor:  Das Ölsch [ 04.11.2013 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre defekt

geht nu komischerweise wieder iwas hat da wohl n Wackelkontakt :D werde mich nächste woche mal drann setzen und gucken was da so probleme macht

Autor:  ...stitch... [ 06.11.2013 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre defekt

was für ne wfs hast du denn?

müsste son tuc dreck sein oder? zumindest hab ich die in meinem 96er v6.

kann gut sein dass einfach nur die batterie von deinem wfs transponder alle ist. bei mir geht auch nur noch einer von beiden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/